Was soll ich tun wen eine 13 Jährige auf mich steht ich aber schon 17 bin und eine Freundin habe. Was sollte ich tun??

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey affe19981234

Du bist 17 und wirst dich doch noch gegen eine 13-Jährige wehren können.

Notfalls schnapp dir deine Freundin und dann redet beide mit ihr. Das könnt ihr behutsam rüberbringen, dass das was sie macht, nicht richtig ist und dass sie keine Chance hat.

Vermeide alles wo du alleine mit ihr bist, damit sie keine Möglichkeit hat sich dir weiter zu nähern.

An deiner Stelle würde ich es ihr einfach in Ruhe versuchen zu erklären, wenn sie es nicht versteht dann ist sie selber Schuld, dann musst du nunmal versuchen ihr aus dem Weg zu gehen.

Oder was auch helfen könnte: Lass doch mal deine Freundin mit ihr reden, da wird es hinterher bestimmt keine Probleme geben :P

Hast du ihr denn schon ausdrücklich gesagt, dass du diesen Kontakt nicht zu ihr willst? Abgesehen davon würde ich das auch deiner Freundin erzählen, denn wenn das raus kommt ohne dass du ihr das gesagt hast bist du gleich wieder unten durch 

gruß

Hi als Info bin ein Mädchen 16, ich kenn das bei mir war das auch mal so ( natürlich ein junge!!) ich würde dir am

Besten empfehlen ein Gespräch zu suchen, einfach mal erklären, " Hey ich habe eine Freundin die ich wirklich liebe, aber wir können gute Freunde bleiben, uns auch an und zu treffen!" Wie mädchen denken über solche Worte gerne nach und akzeptieren sie meistens dann auch, sie wird es schon verstehen, ich meine so klein ist sie ja nun auch wieder nicht;), sei auf keinen Fall ein gemeiner Macho der ihr auf Nachrichten Telefonate nicht Antwortet, denn du musst logisch nach denken sie steht nicht auf dich weil du ein dummer egoistischer Macho bist, sondern ein wahrscheinlich netter und ordentlicher junge! Sei einfach lieb ignoriere sie nicht, rede mit deiner Freundin, und es wird alles gut :)!

affe19981234 02.12.2015, 08:33

das ist bis jetzt die mit am meisten liebe geschrieben antwort. sie klingt sehr vernünftig. nicht so knall hart ;) Vielen Dank

1

Ich finde 13 Jahre ist wirklich zu jung. Vielleicht musst du ihr klar machen, dass der Altersunterschied in so einem Alter noch zu groß ist. Sonst läuft sie dir möglicherweise ewig hinterher. Sie soll es auf jeden Fall nicht persönlich nehmen. Viel Glück!

MfG

Frag sie doch nach der Haustelefonnummer mit der Begründung, dass sie noch so jung sei und du erst die Erlaubnis ihrer Elter einholen musst.

Dann ruf an und sag ihren Eltern, dass sie eine kranke Stalkertochter haben, sie auf einen 17 Jährigen steht und sie gefälligst mit ihr reden sollen, um ihr das auszutreiben.

Gesetzlich ist es dir natürlich nicht erlaubt, an ihr sexuelle Handlungen durchzuführen.

Viel Erfolg!

Das Problem ist das ich es schon probiert habe ihr das Zusagen aber ich es einfach nicht uebers Herz bringe und so ich kann so was einfach nicht :/

na na, Du wirst Dich doch wohl einer zudringlichen 13jährigen erwehren können ?

Klopf auf Finger und droh mit Elternpetze

Sei ehrlich, knallhart und geh ihr aus dem weg. Hassen wird sie dich sowieso.

Wenn du zu nett bist, lässt sie das nur hoffen. ...
Sie sollte so schnell wie möglich in ne andere Richtung gehen.

Wenn vorhanden, stell ihr einen anderen vor. 15 Jahre alt reicht. Vllei wird es was. Sie sollte es aber verstehen. Den Zaunfahl.

Ichheiledichcdr 02.12.2015, 00:23

Oh bitte sei leise und spare dir deine dummen Kommentare!._.

0
CoolD000 02.12.2015, 00:27
@Ichheiledichcdr

Komm, ruhe auf den billigen plätzen. So nummern wie du es beschrieben hast klappen bei jungs, sicher nicht bei frauen.

0
Cordy2111 02.12.2015, 00:30

ich bin/war auch ein Mädchen. bin mittlerweile doppelt so alt wie du und war auch hoffnungslos verliebt. die nette Tour funktioniert meist nicht. aber jeder ist da anders und mit 16 denkt man anders als mit 13.

0

Sag ihr ganz klar das du eine freundin hast und nichts von ihr willst und vorallem das du nicht möchtest dass sie sich weiter an dich ran macht.

Was möchtest Du wissen?