was soll ich tun wen die wolfskralle von meinem hund ab ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geh zum TA, die Wunde kann sich entzünden bzw. hat sich evtl. schon entzündet. TA muss nachschauen ob alles ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Tierarzt! egal ob der termin erst in drei tagen ist, einfach hingehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Tierarzt das wird sonst immer schlimmer anstatt besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du mit ihm schleunigst zum Tierarzt gehst??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockprincess152
05.10.2011, 14:15

ja hab ich ja vor aba der termin ist erst in 3 tagen

0
Kommentar von NiSa26
05.10.2011, 14:19

Schnellstenst zum Tierarzt mit deinem hund! Wenn sich die Entzündung ausbreitet hat dein Hund nur noch mehr schmerzen und wenns ganz bescheiden läuft und du nicht gehst kanns passieren,das die Behandlung länger und kostenintensiver wird,wie sie jetzt eh schon sein wird! Schätze mal das der Tierarzt nen Betaisadona Verband machen wird und mit Antibiotika abdecken,wenn es schon so schlimm ist! Wenn du deinen Hund liebst,mach dich sofort mit Ihm zum Arzt

0

Was möchtest Du wissen?