was soll ich tun wen der beste freund meines freundes mich begrabscht

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das versucht ein Freund meines Freundes auch immer, aber er kommt gar nicht dazu, weil mein Freund dann aber ganz schnell reagiert und den in die Schranken weißt! Wenn dein Freund das einfach zulässt, würde ich mir Gedanken machen!

Wenn dein Freund das zulässt, solltest du mal ein ernstes Wort mit ihm reden! Sag ihm, dass du dich benutzt fühlst, und dass er dich zu verteidigen hat. Sollte er die Sache kleinreden, dann leg mal eine kleine Date-Pause ein. Er wird sich dann hoffentlich schon besinnen!

Ein Begrapschen aus Spaß gibt es nicht. Das ist DEIN Körper!

Wenn du das nicht möchtest, solltest du ihm sagen, dass er das lassen soll, weils die unangenehm ist. Auch wenn du ihn gut leiden kannst usw. aber es geht nicht, dass dich jemand ohne deinen Willen berührt, auch wenn es angeblich nur zum Spaß ist.

Ist es dir unangenehm? Dann sag' ihm das einfach. Betone dann auch, dass du weißt, dass es Spaß ist, aber es ist dir halt irgendwie trotzdem unangenehm. Ansonsten bitte deinen Freund das seinem Freund zu sagen.

Hallo nurlal!

"was soll ich tun wen der beste freund meines freundes mich begrabscht"

kolibri88 hat es super auf den Punkt gebracht!!! Du klatscht ihm eine!!! DU bestimmst, wer in Deinem Garten spielen darf!

Nee, das ist kein Spaß, das ist ein zweigleisiges Machtspielchen und der "beste" Freund Deines Freundes ist gar kein Freund!

Nicht für Dich und nicht für Deinen Freund!

Also ziehe Grenzen!

Gutes Gelingen und liebe Grüße vom Beutelkind!

du solltest tacheles reden und unfaires verhalten nicht dulden.

wenn es wirklich nur aus spaß ist wird er es verstehen wenn du sagst du willst das eig nicht und wird es lassen sollte unter freunden kein problem sein oder bitte deinen freund es ihm zu sagen ;)

Ich würde ihm direkt ins Gesicht sagen, dass du das nicht willst! Warum sagt denn dein Freund nichts dazu?

Diesen Typ nicht wieder treffen ?

Sag´ihm, wenn er das noch einmal tut, wird er Dich nicht mehren. Das ist sexuelle Belästigung und kein Spaß. Dreist von Deinem Freund, dass er Dich zu solchen Leuten mitnimmt und nicht selbst eingreift !

sag ihm klip und klar das du das nicht möchtest auch wenns nur so zum spaß ist sags ihm deutlich aber sachlich

??? Ihm sagen, dass Du das Sch... findest! Oder greif ihm mal zwischen die Beine - nur so zum Spaß! Ob er das auch so witzig findet? Also, ICH würde das machen.

Nono04 16.01.2013, 15:07

Also ich kann mir schon vorstellen, dass ihn das nicht großartig stört.

0
Cruchot 16.01.2013, 15:08
@Nono04

Ich denke, er rechnet nicht damit. Aber WAS für ein Hirni!

0

Sage klipp und klar das du das nicht möchtest!

Zeige ihm Grenzen auf und lass es dir nicht gefallen. Sowas braucht sich keiner bieten zu lassen.

sag einfach das naechste mal im spass finger weg, ich weiss ich bin verfuehrerisch aber schon vergeben ;)

Grapsch zurück bei ihm ins Gemächt und greif richtig zu. Richtig! Und sag ihm, das machst Du jetzt immer, wenn er es nicht läßt.

Was möchtest Du wissen?