Was soll ich tun? Welche Lösungen gibt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre ein Teamsport oder so noch als Hobby da hast du meistens mit gleichaltrigen eine sinnvolle Nachmittagsbeschäftigung. Es gibt doch auch noch Jugendtreff wenn du auf dem Land wohnst gibt es in vielen orten auch die Landjugend meistens ist das zwar katholisch wird aber wie bei uns nicht so eng gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minopecka
17.06.2016, 00:42

Ich sag mal so, mit den Leuten die sich hier bei solchen Jugendhäusern aufhalten, will ich nichts zu tun haben xD Da wünsche ich mir wirklich mal 40 Jahre früher geboren zu sein, wenn ich solche Leute sehe :D

0
Kommentar von Andrea275
19.06.2016, 11:36

okay bei uns ist es so das wir die Landjugend weitestgehend selbst gestalten für Geld verkaufen wir waffeln an Sankt Martin und kinderpunsch und Glühwein in der Adventszeit wir wandern unternehmen Ausflüge gestalten manchmal einen Gottesdienst kochen gemeinsam basteln Kerzen etc. also sehr abwechslungsreich

0

Hast du schon mal an ein auslandsjahr in den staaten oder so gedacht? Hat mein papa mal gemacht früher und es war die beste Zeit seines lebens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?