Was soll ich tun weiss nicht mehr weiter (verliebt)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt jetzt hart aber ich habe (hatte) genau das gleiche Problem mit einem Mädchen. Sie wusste dass ich sie mag und ich weiß, dass sie mich mag. Sie wollte es aber nie offen zeigen. Man hat das Gefühl jemand gießt Wasser in einen Topf. Immer wenn sie nicht zeigt dass sei einen mag denkt man das auch und das Wasser wird heißer. Ich werde ihr noch Ende der Woche sagen dass es das war. Ich will nicht mehr. Manchmal will sie dass ich sie Kitzel und co manchmal will sie nichts. Es reicht.

Sag ihm dass du ihn magst und er wird rein aus Wut und Enttäuschung am nächsten Tag eine andere anschleppen

Zeig ihm das es dir genauso geht mache nicht den gleichen Fehler wie ich er wird dir nicht ewig hinterher rennen sonst merkst du es erst wenn es zu spät ist. Nimm deinen Mut zusammen und komm ihm etwas entgegen mit netten Gesten das er weiß dir geht es genauso dann kommt er wahrscheinlich von allein auf dich zu und fragt dich nach einer Beziehung und habe keine Angst davor Veränderungen sind nicht immer schlecht ;)

Naja, ich würde sagen, dass man sich so etwas im Voraus nie so richtig vorstellen kann... erst dann, wenn es so weit ist. Ich würde es an deiner Stelle mit ihm versuchen, schließlich seid ihr ja beide ineinander verliebt 💕 Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenn ihr so weitermacht, bin ich mir nicht sicher, dass eure Freundschaft das mitmacht, wenn er so viel für dich empfindet und du keine Beziehung willst...

Aber das bleibt immer noch deine Entscheidung bzw. eure Entscheidung.

Hm sieht mir so aus als ob du das Gefühl bei ihm zu sein mehr magst als nur ihn.Wenn du verstehst was ich meine😅Bleibt doch einfach gute Freunde und wenn du dir mehr vorstellen kannst,frag ihn nach einer Beziehung.Viel Glück

ILoveMusic2015 07.06.2016, 21:21

Das hassen Jungs auf den Tod. Aber an sowas habe ich noch nie gedacht.

0

Rede mit ihm. Das hilft weiter.

Was möchtest Du wissen?