Was soll ich tun, weiss nicht mehr was richtig ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Okey, hallo erst mal :), so weit ich es verstanden habe, vertraust du deinem aktuellen Freund nicht mehr so richtig, da er mit anderen Frauen gechattet hat, oder noch mit denen im Kontakt ist. Das einzige was hier mir als sinnvoll erscheint, ist wenn du mit ihm einfach klipp und klar darüber redest. Rede mit ihm offen darüber, dass es dich stört, wenn er mit anderen Frauen chattet, usw. Sag ihm, falls du ihm wichtig bist, er dies nicht mehr machen soll, da es für dich belastend ist und die Freundschaft/Beziehung gefährdet. Wenn er jedoch hierbei nichts ändert, dann solltest du lieber diese Beziehung mit ihm beenden und dich nicht mehr bei ihm melden. Hoffe ich konnte helfen :) LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok Du brauchst nicht mehr weiterschreiben, das reicht schon. Was würdest Du einer Freundin in der gleichen Situation raten? 

Vermutlich dass sie sich einen Mann suchen soll, der sie richtig liebt, sich nicht distanziert verhält, der nicht im Internet nach andren Frauen sucht und sie und ihre Tochter verleugnet, und ihr noch die Schuld gibt. Dass sie die Finger von dem Typen lassen soll weil sie ihm anscheinend nicht am Herzen liegt (denn sonst würde er sich nicht so kalt verhalten) und er ihr nur weh tun wird. Und vor allem darf sie nicht vergessen, dass letzten Endes auch die Tochter unter dem Hin und Her leidet! 

Würdest Du ihr so etwas raten? Falls ja, hast Du Deine Antwort.

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du jemanden findest, der Dich besser behandelt, treu ist und Dich wirklich liebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, was richtig wäre liegt doch auf der Hand: das wird nichts. Wahrscheinlich seid ihr auch zu früh zusammen gezogen und er weiß sowieso nicht was er will. Willst du ihn ewig hinterherrennen wenn er pfeift? Wie du das mit dem Chat mitbekommen hast kann ich mir denken...auch nicht die feine Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anja2481
04.02.2016, 10:19

eine Freundin die Single ist, war auf der genau selben Seite angemeldet! hat ihn dort gesehen und mir natürlich bescheid gegeben!

0
Kommentar von LivingMind
04.02.2016, 10:19

nimmst du IHN jetzt auch noch in schutz?

0

schiess den Typen in den Wind, er wird sich nicht ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich was du von dem Mann noch willst? 

Nimm dein Zeug und geh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?