Was soll ich tun, wegen Pokemon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie Pokemon nicht mag ist es halt so, man muss nicht alles mögen und ich denke mal das es auch dinge gibt die sie mag die du nicht magst. Ist doch iordnung und das muss man akteptieren. Wäre doch auch blöd wenn jeder die gleichen interessen hätte.

Du kannst ihr mal die Spiele zeigen falls sie die noch nicht ennt aber ansonsten wirst du eben akzeptieren müssen das sie Pokemon nicht mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie einen Teil der Serie spielen? 

Mochte Pokemon auch nicht, bis ich damals Feuerrot gespielt habe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie kein Pokemon mag, akzeptier das. Sie muss ja nicht alles mögen, was du magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist das Problem wenn sie kein Pokemon mag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?