Was soll ich tun wegen meiner Schule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Anmeldefrist abgelaufen ist kannst du dich nicht mehr nachträglich bewerben. Die Bewerbung an den Schulen läuft ja über ein Computersystem

Erstmal tief einatmen

Bei der Wahl der Schule und der Ausbildung hat man immer Zweifel, die habe ich momentan auch

Es wird ganz sicher nicht so schlimm wie du gerade denkst, das BK kann man nach einem Jahr immer noch abbrechen und auf eine andere Schule wechseln

Auch ein Gespräch mit dem neuen Rektor am Anfang vom Schuljahr oder Halbjahr kann Wunder wirken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eminememinem
09.07.2016, 23:11

ja nur geht es mir auch um Personen die dort sind... ist alles etwas kompliziert aber danke..

0

Du kannst dich da doch wieder abmelden, oder ist die Frist schon vorbei? Dann freut sich jemand anderes, der nicht genommen wurde.

Ansonsten musst du eben zumindest das eine Jahr machen, danach kannst du ja aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?