Was soll ich tun wegen meiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf ich fragen wie alt ihr seid ?

Würde mir Gedanken machen ob du das weiterhin möchtest wie sie sich verhält und damit leben kannst oder eben nicht. Sag ihr das geht nicht. Du denkst darüber nach und es beschäftigt dich. Ich vermute mal das ganze wird mit der Zeit zu einem Regen Unwohlsein für dich , da du in den Situationen immer als blödmann da stehst und dir das Vll sogar peinlich ist. Meiner Meinung nach solltest du das tun was dich langfristig glücklich macht und für dich entscheiden ,ob du die Beziehung so weiter führen möchtest oder eben nicht.

Desweiteren solltest du sie fragen warum sie so reagiert. Hat sie bestimme Gründe ? Ist sie eifersüchtig ? Weis sie nicht wie sie sich sonst äußern soll !? Ein klares Gespräch hilft meistens.

Shopper234 01.07.2017, 20:23

ich hab ein Gespräch schon mehrfach versucht und sie meint sie sei nicht eifersüchtig sondern ich weil ich nicht dass habe was sie hat. wir sind 14/15

0

Sie schlägt?

wie äußert sich das, bzw. wie sieht deine Verteidigung aus?

Shopper234 01.07.2017, 20:20

naja zurückschlagen wenn es mit Worten nicht geht

0
Wonnepoppen 02.07.2017, 10:00
@Shopper234

Wenn das eure  Art von Verteidigung ist, dann tut ihr mir beide leid!

Ihr seid ohne einander besser dran!

ein guter Rat!

wenn du wirklich mal willst, daß eine Freundschaft mit einem Mädchen von Dauer sein soll, laß auf alle Fälle das mit dem zurück schlagen!

0

Deine Freundin is definitiv zu krass. Wie alt ist sie denn? 3? Schon mal überlegt sie zu rede zu stellen?

Shopper234 01.07.2017, 20:20

hab es schon versucht ohne Erfolg sie ist 14

0

Was möchtest Du wissen?