Was soll ich tun wegen diesem Chihuahua mix?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habe meine hunde auch nicht (bzw ungern) von fremden anfassen lassen. 

aber schnappen tut der kleine hund, weil er nicht richtig erzogen wurde. also  solltest du das nachholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KDreher
12.11.2016, 03:21

Ich habe mehr das Gefühl das sie denkt sie muss ihr Rudel beschützen.       Die anderen 3 lassen sich alles gefallen egal was sie haben zu viel Angst sich zu wehren und Bonnie geht auch manchmal sogar auf andere Hunde egal welche Größe.      Aber Bonnie lässt sich von ruhigen Menschen streicheln aber von Kindern nicht die Luna lässt sich nur von Mädchen streicheln und die anderen beiden wollen garnicht von fremden gestreichelt werden

0
Kommentar von KDreher
12.11.2016, 03:22

Bonnie lässt sich auch von ruhigen Kindern anfassen

0
Kommentar von KDreher
12.11.2016, 04:11

Mach ich auch schon immer

0
Kommentar von KDreher
12.11.2016, 04:15

Bonnie ist auch Prav sie ist halt eher ein Kampfhund

0

Was möchtest Du wissen?