Was soll ich tun wechseln oder im Verein bleiben?

1 Antwort

Also erstmal, spiele die spiele von Verein y noch zuende :)
Es kommt halt drauf an,
Wie alt bist du den?

Also natürlich musst du zum Schluss entscheiden. ich würde an deiner stelle bei dem Verein bleiben da ihr höher Spielt und du eine größere Chance hast noch eine Liga höher zu spielen. es kommt halt darauf an ob du lieber mit Spaß spielen willst oder ob du vlt. lieber etwas erreichen willst :) wenn du was erreichen willst empfehle ich dir bei y zu bleiben da du dort bessere Chancen hast vlt. noch eine Liga höher zu spielen. wenn dir jedoch sowas egal ist und du eh nicht die beste aus deinem Team bist empfehle ich dir zu x zurück zu gehen :) auch wenn du was erreichen willst ist dies nicht mehr so warscheinlich da du warscheinlich nächstes jahr in die B gehst (vlt. auch nicht ka 😂) aufjedenfall in der B Jugend ist es halt schwer noch entdeckt zu werden weil es da eig schon zu spät mit der Ausbildung usw ist . solltest du nächstes Jahr noch C spielen würde ich dir empfehlen lieber bei y zu bleiben (Esseiden du willst nicht weiter kommen sondern lieber Freude am fussball haben) du kannst dich warsicheinlich eh am besten einschätzen wie gut du bist ob du Chancen hast oder nicht:D ich bin b juniorinnen und spiele bundesliga und es macht echt Spaß von daher kann ich dir empfehlen solltest du Talent haben , bei y bleiben wenn es in der C jedoch nicht klappt, und du immer noch landesliga spielst, kannst du ja immer noch wechseln :) wenn du aber jz schon weisst ich habe die Qualität nicht um höher zu spielen und eig möchte ich auch einfach Spaß haben gehe zu deinen alten Verein :) LG hoffe konnte dir helfen:)))

0

Magdeburger FFC sind 2 platz:D habe aber vor nach Bayern oder vlt. Doch Wolfsburg zu gehen^^

0

Was möchtest Du wissen?