Was soll ich tun wechseln oder im Verein bleiben?

1 Antwort

Also erstmal, spiele die spiele von Verein y noch zuende :)
Es kommt halt drauf an,
Wie alt bist du den?

17

Also natürlich musst du zum Schluss entscheiden. ich würde an deiner stelle bei dem Verein bleiben da ihr höher Spielt und du eine größere Chance hast noch eine Liga höher zu spielen. es kommt halt darauf an ob du lieber mit Spaß spielen willst oder ob du vlt. lieber etwas erreichen willst :) wenn du was erreichen willst empfehle ich dir bei y zu bleiben da du dort bessere Chancen hast vlt. noch eine Liga höher zu spielen. wenn dir jedoch sowas egal ist und du eh nicht die beste aus deinem Team bist empfehle ich dir zu x zurück zu gehen :) auch wenn du was erreichen willst ist dies nicht mehr so warscheinlich da du warscheinlich nächstes jahr in die B gehst (vlt. auch nicht ka 😂) aufjedenfall in der B Jugend ist es halt schwer noch entdeckt zu werden weil es da eig schon zu spät mit der Ausbildung usw ist . solltest du nächstes Jahr noch C spielen würde ich dir empfehlen lieber bei y zu bleiben (Esseiden du willst nicht weiter kommen sondern lieber Freude am fussball haben) du kannst dich warsicheinlich eh am besten einschätzen wie gut du bist ob du Chancen hast oder nicht:D ich bin b juniorinnen und spiele bundesliga und es macht echt Spaß von daher kann ich dir empfehlen solltest du Talent haben , bei y bleiben wenn es in der C jedoch nicht klappt, und du immer noch landesliga spielst, kannst du ja immer noch wechseln :) wenn du aber jz schon weisst ich habe die Qualität nicht um höher zu spielen und eig möchte ich auch einfach Spaß haben gehe zu deinen alten Verein :) LG hoffe konnte dir helfen:)))

0
17

Magdeburger FFC sind 2 platz:D habe aber vor nach Bayern oder vlt. Doch Wolfsburg zu gehen^^

0

Neuer Verein sehr aufgeregt

Hey Leute ich bin 14 Jahre alt und spiele in einer Kreisliga Mannschaft ab morgen will ich in einen neuen Verein wechseln mit dem Trainer wurde alles abgesprochen ich kann morgen kommen ich will da echt gerne spielen mein Freund der da spielt meinte der Trainer macht morgen ein testspiel weil ich ja gekommen bin ich habe aber sehr Angst ein Fehler zu machen und als bankwärmer abgehackt zu werden was kann ich ruhen spiele im. Mittelfeld ich bin auch nicht schlecht spiele gut aber bin sehr aufgeregt und Aufregung heißt gleich Fehler es ist der Druck neue Mannschaft neuer Trainer ich habe Angst -.- PS: der neue Verein spielt in der Landesliga also eine Liga höher als die jetzt

...zur Frage

Darf ich gesperrt werden obwohl ich mich rechtzeitig abmelde?

Hi, Ich bin 15 und werde 16. ich spiele bei einem Fussballverein wo selten Training statt fand und ich unglücklich bin. Ich will nun wechseln. Ich habe mich rechtzeitig abgemeldet (Einschreiben ect.). Ich spiele erst 1/2 Jahr dort. Nun meinte mein Trainer, dass wenn ich nicht 2 Jahre beim Verein spiele ich gesperrt werde. Es kommt keine B-Jungend (mein alter) zustande und ich sollte in der A-Jugend spielen. Darf ich nun überhaupt gesperrt werden? Wenn dann wie lange ? Danke für eure hilfe

...zur Frage

Fußball Oberliga oder Landesliga spielen?

Ich bin 16 Jahre alt und spiele zurzeit in der B Jugend (Leistungsklasse).Bei uns in der nähe gibt es einen Verein bei dem die Erste Manschaft in der Oberliga und die 2 Manschaft in der Landesliga spielt.Habe ich bessere Chancen da zuspielen wenn ich schonmal in die Jugend der Manschaft wechsele?

Zu mir: Stärken:Schnelligkeit (100 Meter 12.5-13) Sekunden,Ballkontrolle,Pässe,

Schwächen: Ausdauer,schwacher fuß

Denkt ihr ich habe eine Chance als Rechts Verteidiger und ist diese Position gefragt ?

Und wie gut muss man für Landesliga sein ?

...zur Frage

Fußball Vereinswechsel, Abmeldung vom Verein?

Hallo Freunde,

in meinem bisherigen Verein gab es viele Auseinandersetzungen mit dem Trainerstab und dem Vorstand des Vereins. Dazu muss ich sagen dass es ein Dorfverein ist der in der Kreisliga spielt. Also dementsprechend spielen so gut wie nur Fußballer aus dem Dorf in der 1. und 2. Mannschaft.

Meine Frage ist nun, wie schreibe ich eine Abmeldung vom Verein und wie lasse ich dem Verein das ganze zukommen? Ich habe in diesem Jahr schon gespielt, bin deshalb auch gesperrt bis Juli aber das macht nichts. Ich möchte einfach meinen Spielerpass bekommen und mit dem Verein nichts mehr zutun haben.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Mit 18 Fußball in Kreisliga A anfangen?

Hallo hab voll Lust bekommen in einem Verein Fußball zu spielen, aber hab eben nie in einer Jugendabteilung gespielt und fußballerisch noch kaum Erfahrung. Bin auf einen Verein in günstiger Lage gestoßen, dessen zweite Mannschaft in der Kreisliga A spielt. Ich kenn mich mit dem Ligasystem aber nicht so aus und wollte deshalb mal nachfragen ob ein Anfänger in einer Kreisliga A - Mannschaft Chancen hat ? (will da halt nicht anfragen und dann ist das so ne Art Profimannschaft...)

...zur Frage

Wo bestehen mehr Möglichkeiten von einem Scout gesehen zu werden?(Fußball)

Spiele in der B Jugend und möchte den Verein wechseln... Sollte ich lieber zu dem Verein wo die B Jugend Landesliga oder zu dem Verein wo die B Jugend Kreisliga spielt aber dafür die 1te Herrenmannschaft Landesliga=)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?