Was soll ich tun, was ist mit der Freundin los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich muss sagen, du hast deiner Freundin wirklich ein paar üble Dinge im Rausch an den Kopf geworfen. Es ist gut das du deine Fehler eingesehen hast und dich bei ihr entschuldigt hast, doch du scheinst dich gerade in einer schwierigen Lage zu befinden, da du nicht weißt ob a) dich deine Freundin ausnutzen will und b) ob sie noch sauer auf dich ist. Was ich dir ans Herz lege ist das du sie nochmal um ein Treffen bittest, dann kannst du mir ihr über alles reden. Sag ihr nochmal wie sehr dir es leidtut, sieh ihr dabei in die Augen! Sag, das du es schlimm fändest wenn eure Freundschaft in die Brüche geht. Wenn du es wirklich ernst meinst wird sie es sich sicher überlegen! Ich wünsche dir ales Gute! :)

Sag ihr am besten Persönlich, dass es dir unendlich leid tut und dass du betrunken warst als du es zu ihr gesagt hast! Allerdings musst du ihr sagen dass sie nicht so mit dir umgehen kann (in einem angemessenen Ton)! Und dass du dir gerne mehr wünschen würdest wenn sie es zulassen würde!
Viel Glück

Also du hängst vllt etwas sehr an ihr. Statt nach einem Treffen zu fragen wo ihr euch zu Hause oder so trefft, kanns du ja sie mal irgendwo hin einladen wo du auch gerade hinwillst, also sagen wir ihr seid z.B. Flohmarktliebhaber, dann lad sie auf nen Flohmarkt ein nur um so ein bisschen rumzuschnüffeln. Also du brauchst jetzt etwas nebensächliches, damit ihr euch wieder seht und reden tut.

Was möchtest Du wissen?