Was soll ich tun warten oder doch nochmal anschreiben ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich werde immer ziemlich hellhörig, wenn ich die Formulierung höre keine Zeit und ich werde zusehends hellhöriger, wenn sich das wiederholt. Unabhängig aber davon spricht auch explizit nichts dagegen, wenn Du dieses Mädchen noch mal anschreiben würdest und dabei auch das Thema euch zu treffen auf die Agenda sozusagen bringen würdest. Sinnvoll wäre es wenn Du dabei auch nebst einigen Alternativen Vorschlägen auch einige Ausweichtermine in der Hinterhand bereithalten würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie nochmal, sie wollte ja schonmal kommen aber konnte nicht und du warst nicht schuld daran dass sie nicht kommen konnte. Also hast du es nicht verkackt →→→ schreib sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maarekk 03.01.2016, 23:35

Danke für die schnelle antwort dann werd ich sie nochmal fragen wenn sie wieder gesund ist,danke:)

0

Aber frage nicht gleich wieder nach, lass dir 3-4 tage oder so zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maarekk 03.01.2016, 23:46

okay=)

0
AzonaFr3sH 03.01.2016, 23:46

und viel erfolg! das schaffst du ;)

0
Maarekk 04.01.2016, 00:14

danke:)

0

Was möchtest Du wissen?