Was soll ich tun, war das ein Korb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich raffe dein text nicht so wirklich. Es ist schwer für Außenstehende sowas einzuschätzen wenn die intresse von beiden seiten kommt und ihr euch gut versteht sotest du dich vlt so mit ihr treffen vlt mal eis essen oder sowas klassisches um zu merken wie sie tickt, außerdem kanst persönlich auch ihre Körpersprache sehen wenn du dich um sie bemühst wird sie es merken aber das erste gemeinsame treffen solte vlt nicht am tag der liebe sein war vlt ein bischen schnell oder sie war überrumpelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
robtrop1 11.02.2016, 20:33

achso ok also sie trifft sich mit einer freundin. hat sie gesagt

0

Aus deinen Kommentaren geht hervor, das dieses Mädchen welches Du cwegen einem Treffen am Valentinstag angesprochen hast, an diesem Tag bereits verplant ist und sich mit eienr Freudnin trifft. Von daher handelt es sich lediglich um eine durchaus begründete Absage an dich auf diesen einen Tag bezogen. Wie das hingegen an anderen Tagen aussehen würde, das musst Du halt mit einem weiteren Angebot sozusagen in Erfahrung bringen und es wäre durchaus auch geschickt, wenn Du einige Alternativtermine und auch einige Ideen im Ärmel haben würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, sie würde sicher gerne was mit dir machen, ein andermal. Ich finde, du solltest sie einfach fragen ob ihr mal was zusammen macht und ich bin mir sicher, dass sie ja sagen wird, immerhin geht sie ja nur nicht mit dir, weil sie am Valentinstag schon was mit einer Freundin macht, wenn ich das richtig verstanden habe (:
Ich wünsch dir noch viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
robtrop1 11.02.2016, 20:28

ja sie macht was mit ner freundin. okey danke

1

Wenn sie schon ein Date hat, hat sie schon ein Date. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
robtrop1 11.02.2016, 20:26

ne sie hat kein date , sie trifft sich mit einer freundin

0
meatchmaker 11.02.2016, 20:28
@robtrop1

Achso. Ja das war kein Korb. Es muss ja nicht der Valentinstag sein. 

0
robtrop1 11.02.2016, 20:29

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?