Was soll ich tun? Wärt ihr sauer auf mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hätte man natürlich besser planen können und nichts trinken sollen aber direkt sauer sollte die person eigentlich nicht werden wenn es einem nicht gut geht bzw. nicht fit genug ist. Ich findes es übertrieben wie die person reagiert.

Ich trinke sonst eigentlich wirklich wenig bis garnicht! :/ Es waren 2 Bier....

0
@sabinebine20

Will dir das nicht vorschreiben aber vielleicht trinkst du am besten noch weniger wenn du weißt es wird ein langer tag :-). Hol es am besten nach das treffen wenn das möglich ist.

0

Nein ich wäre nicht sauer. Du erklärst ja warum

auch nicht so sauer wie ne Zitrone ?  ^^

2

Völlig übertrieben ...

Sauer bin ich, wenn du mir mein Auto anzündest ...

Aber nicht, wenn du mir sagst, du hast heute keine Lust mehr auf ein Treffen ...

Nein, völlig in Ordnung. Alles Gute nachträglich ;)

Was möchtest Du wissen?