Was soll ich tun vermisse meinen Partner so sehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Regelmäßig telefonieren oder per Handy schreiben.

Wenn ihr euch gegenseitig vertraut, dann passt das ohne Probleme.

Sonst würden Fernbeziehungen ja auch nicht funktionieren und ich bin mit meiner Freundin seit 1 1/2 Jahren in einer Fernbeziehung zusammen und wir sehen uns teilweise auch wochenlang nicht - dagegen hilft: regelmäßiger Kontakt durch Sachen wie Telefon, Skype, Webcam etc :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann so etwas die Beziehung kaputt machen, denn wir sind sehr glücklich?

Es tut so gut so was zu lesen! Ich meine nicht Dein "Vermissen", sondern dass Ihr miteinander so glücklich seid!

Wenn Dein Freund Dich genauso vermisst wie Du ihn, so wird das ein wunderschönes Wiedersehen!

Und zwischenzeitlich gibt es ja genügend Kommunikationsmöglichkeiten heute! 

Warum fliegst Du eigentlich ohne ihn in den Urlaub? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nathaliie
23.03.2016, 16:17

danke dir! 

Weil wir noch nicht so alt sind, dass wir uns zu zweit eine Reise leisten können und weil ich mit meiner Familie in den Urlaub fahre:)

1

Schreib jeden Tag mit ihm und telefoniert mindestens 1 mal am Tag. Wenn ihr Skype habt könnt ihr euch per Skype anrufen und euch dann auch gegenseitig sehen. Mehr wirst du nicht tun können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest im ja vorschlagen bei Skype mit ihm zu einer bestimmten Zeit ab und zu eine Videokonferenz zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skypen, anrufen, WhatsApp...

Das moderne Zeitalter bietet viele Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?