Was soll ich tun? Vermisse ich meinen Ex wirklich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst doch nicht andere Fragen ob du ihn liebst >.<, dass weisst du besser, wen es dir ohne ihn besser geht als mit, dann liebst du ihn nicht, sonst schon.

Du hast Dich schnell getröstet und fragst , ob Du Deinen EX noch liebst? Wer soll das denn wissen wie es in Deiner Gefühlswelt aussieht.

wie schnell getröstet? Ich hab mich mit niemandem getröstet oder sonstiges und ich glaube, ihr versteht alle nicht was ich meine und solche Antworten helfen auch nicht. Ich habe wenig Erfahrung mit solch Situationen ubd wollte einfach wissen, ob das normal ist, ob man einfach Zeit braucht oder ob hinter diesem Vermissen mehr steckt. Ich habe nunmal noch nie mit Jemandem für einen anderen Schluss gemacht oder zwei Personen miteinander verglichen

0

Was möchtest Du wissen?