Was soll ich tun, unser Baby kommt bald und mein Sohn hat die Windpocken o.Ä.?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal mit dem Kind zum Arzt und abklären lassen ob es Windpocken sind. Nur an den Beinen wäre seltsam.

Falls ja würde ich das mit dem nestschutz mit den Ärzten im Krankenhaus besprechen inwieweit das sicher ist.

Und dann eine große Bitte im Sinne deiner und aller anderen Kinder: lass deine Kinder impfen gemäß aktuellen StIKo Empfehlungen.

an sich würde ich das mit meinen arzt besprechen. bzw. überlegen, ob du bzw. dein sohn sich ausquartieren, wenn du mit dme kind nach hause kommst.

man bleibt heute ja nicht wirklich lange mehr im krankenhaus.

Sprech das mit den Ärzten im Krankenhaus durch. Die wissen rat. Du könntest dich auch jetzt schon angesteckt haben.  Wenn nicht bleib ein paar tage im Krankenhaus  

Ok! Danke für deine rasche Antwort! Angesteckt habe ich mich noch nicht ... denke ich zumindest ... hab noch nichts bemerkt. 

0
@AmericanGirl06

Ich denke das du dnn sicher 2-3 tage länger bleiben kannst wegen Ansteckungsgefahr 

Viel glück für die Geburt 

1

Was möchtest Du wissen?