Was soll ich tun und woran kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grüße dich mein freund. 

So erstmal ganz langsam Tiger...das Gefühl ist mir bekannt...geh es nicht zu schnell an und lass dir Zeit...Du wirst merken ob du sie wirklich von ganzem Herzen liebst oder nicht. 

Du seinst mir jemand zu sein der sich Viel Gedanken darüber macht....doch du bist gerade sehr unsicher...aus dem Grund mach weiter so wie Bis her...kuscheln, küssen was auch immer dir gut tut...und versuche die Situation zu sehen in  dem sie nicht da ist...und versuche dein wirkliches Gefühl heraus zu finden...

Wenn du weißt sie ist es nicht dann lass es bevor mehr entsteht so tust du ihr nur weh.

Wenn du aber weißt sie tut dir gut und du liebst sie...dann mach das was ein Mann tut um seine Frau zu behalten. 

Grüße Weisheit619 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch noch ab .Am Anfang ist immer alles ungewohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du hast vielleicht das mit der anderen Frau noch nicht verarbeitet. Du brauchst noch etwas Zeit. Lass dir und deiner neuen Freundin noch Zeit mit dem ersten Mal Ihr habt Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird es sein,  du brauchst eventuell mehr Zeit. 

  Vermutlich nagt noch unbewusst die andere an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?