was soll ich tun und womit muss ich rechnen ?

4 Antworten

Es macht keinen Sinn ein einmaliges Drogenscreening anzuordnen, weil man als Richter (eigentlich) weiß, dass bei regelmäßigem Konsum Abbauprodukte des Cannabiskonsums mitunter sogar länger als drei Monate in Urinproben nachweisbar sind.
Bist Du sicher, ob nicht noch weitere Screenings folgen? Erst eine sog. "Verlaufskurve" würde sicher Auskunft darüber geben, ob Du aktuell noch immer barzt. Von daher sind/wäre mehrere Screenings erforderlich.

Zu vage auch Dein Kommentar, dass Dich im Falle eines positiven Screenings "mindestens" 2 Wochen Jugendarrest erwarten. Vermutlich hast Du das Urteil nicht richtig verstanden.

Andererseits sind zwei Wochen Abenteuer-Urlaub im "Hotel Zur gestreiften Sonne" eine gute Gelegenheit zu überprüfen, ob man als Cannabiskonsument mal 2 Wochen am Stück "clean" bleiben kann, ohne sich etwaige "Entzugserscheinungen" einzureden.

Vielleicht musst du Strafe zahlen.. Wann legalisieren die endlich Cannabis -_-

ja, es laüft so einiges schief hier in deutschland!

0

Wann hast du denn zuletzt konsumiert ?

leider vor 2-3 wochen

0
@Unknw

Hol dir ne Krankschreibung für am besten etwa 2 Wochen, aber auch 3-4 Tage wären besser als nix, konsumiere nichts mehr, (auch nicht passiv), trinke sehr sehr viel (insbesondere vor der Urinprobe selbst, am besten so viel, das der Urin schon durchsichtig ist), aber nicht mehr als 4 Liter am Tag, das wäre sehr gefährlich, besorg dir Entschlackungstee und am besten, trink den.

Und wenn das Risiko besteht, das die ne Haarprobe haben wollen, mach dir ne Glatze, dann geht das nicht mehr

1
@TheTrollman

also, ganz normal krankschreiben lassen, hab bedenken das ne "grippe" oder ähnliches für die kein grund ist um nicht erscheinen zu können ?

0
@Unknw

Naja, weis nicht genau. Im schlimmsten Fall nimm abführmittel und sag bei Arzt, das du Kontakt zu einem Noro Kranken hattest und es dir jetzt scheiße geht.

Noro ist hoch infektiös, damit sollstest du nirgendwo hingehen.

Allerdings musst du darauf achten, dass du die krankmeldung korrekt überbringst, und mit dem Wasser oder Entschlackungstee trinken fängst du am besten sofort an.

0

Was möchtest Du wissen?