Was soll ich tun und wieso meldet er sich nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi xlilly,

leider ist es so, dass an der Kommunikation viele Beziehungen scheitern. Du musst so offen und ehrlich mit ihm reden, wie du es hier machst.  Frag ihn doch, warum er immer nur kurz, oder garnicht antwortet. Sag ihm, dass du nicht schluss machen, sondern an der Beziehung arbeiten möchtest. Sag ihm, dass du dich freuen würdest, wenn er auch mal von sich aus schreiben würde. Setzt dich mit ihm hin und arbeitet eure Probleme aus. Frag auch ihn, was Du besser machen kannst. 

Nach solch einem Gespräch sollte eigentlich klar werden, ob die Beziehung noch eine Zukunft hat, oder nicht. 

Viel Glück! =) 

Canny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlilly
26.02.2016, 22:40

Danke (: 

1

Hey :) das ist echt schwierig... Vielleicht hat er im Moment ein Problem von dem du gar nichts weißt :/ ich denke es ist am besten, wenn du ihn einfach darauf ansprichst bevor du ihn auch ignorierst. Denn vielleicht merkt er ja garnicht, dass er dich vernachlässigt, weil er mit etwas anderem beschäftigt ist!

Ich an deiner Stelle würde ihn direkt konfrontieren und ihm klar machen, dass du nicht selbstverständlich bist und er sich etwas mehr mit die beschäftigen sollte!

LG Lari Fari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlilly
26.02.2016, 22:39

Danke für die liebe Antwort (: allerdings ist es immer so, dass er, finde ich, nicht wirklich über Gefühle spricht, generell wenig was nur über ihn ist..

0

Hi xlilly, also ich kenne deine Beziehung natürlich nicht genau, deswegen ist es leicht schwer dir was genaueres zu sagen.

Aber lege nicht so viel Wert drauf dass er dir antwortet auf Whatsapp, das ist bei uns Jungs manchmal so dass wir nicht Antworten und es gar nicht böse meinen, sondern uns nur denken: Ja ich Aw gleich und es dann einfach vergessen, geht mir auch sehr oft so :-).

Tendentiellen würde ich mich mal persönlich mit ihm treffen und da ganz ohne Vorbehalte reingehen und dann nochmal Konsequenzen draus ziehen :-). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlilly
26.02.2016, 22:34

Danke (:

0

Jungs schreiben nicht gern oder vergessen es. Wenn dir was nicht passt sag ihm das ins Gesicht. Ich würde mich nicht mehr melden. Der kommt schon noch drauf. Wenn er schreibt antworte nicht sofort. Lass ihn mal ein wenig zappeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glori11
26.02.2016, 22:53

Hahaha da hat uns jemand verstanden :-)) 

0

Sobald Männer das Gefühl haben " ich habe sie ", lassen sie nach mit ihrer Mühe. Wir frauen müssen ihnen einen Schub geben, in dem WIR die jenigen sind die dann bisschen auf abstand gehen, weil SIE dann wieder auf uns zu kommen :-)

Ja ich kenne deine situation war mit meinem freund auch so (sind 2 jahre zsm) dann habe ich einfach den spiess umgedreht. Und plötzlixh kamen fragen wie. "Hey schatz, wie geht es dir?", oder "wieso meldest du dich nicht, alles okay?". So doof es ist, wir müssen die spannung beibehalten indem wir wissen wie wir mit ihnen umzugehen haben :)

Und seien wir mal ganz ehrlich... Männer sind wie Welpen.. Wir müssen sie trainieren! Damit sie schön dazulernen hahaha

Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?