Was soll ich tun und wie sage ich ihm das ich eigentlich keine Lust auf ein Treffen habe meine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du!

Solche Fragen wird dir im anonymen Internet sicher keiner wirklich beantworten können :). 

Aber um es einmal zu sagen: Du solltest dich zu nichts zwingen lassen. Es wird dir sicher noch öfter passieren das du einen Jungen toll findest und süß. Allerdings solltest du nur um ihm zu gefallen nichts tun was du nicht auch wirklich selbstständig möchtest. Daran wird es am Ende nämlich definitiv zu Bruch gehen. Also sage ihm das du erst einmal nur Freundschaft möchtest und nicht mehr (weil du dafür nicht bereit bist). Wenn er das nicht versteht halte erst einmal Abstand und dann wirst du sehen ob er sich deinetwegen bemüht (halt Freundschaft will) oder nicht.

ich sage es mal so: sag ihm, treffen nur in einer neutralen gegend, also in einem cafe oder sonstiges. da hast du die möglichkeit, herauszufinden, was er eigentlich von dir will. vielleicht will er aich ja nur entschuldigen.

Einfach mal hart bleiben und Nein sagen. Du bist viel zu naiv, am Ende hast du noch Sex mit ihm und willst es ja gar nicht. Sag Nein und gut ist.

Ich denke, dass der Junge dich leider nur ins Bett bekommen will. Hängt also davon ab, ob du das auch willst oder nicht :D 

Was möchtest Du wissen?