Was soll ich tun und wie kann ich sie Ansprechen oder soll ich einfach alles lassen (aber ich muss irgendwas tun) ich denke 24/7 an sie?

3 Antworten

Also ich bin jetzt leider kein Liebesexperte, aber es gibt viele Möglichkeiten Personen Anonym Sachen zu Fragen wie z.B. Tellonym oder du richtest dir einen anonymen Instagram account ein... Dann kannst du sie z.B. erstmal fragen was sie von Homosexualität hält oder wie sie reagieren würde wenn jemand ihr sagen würde das sie in sie verliebt ist und so was halt. Dadurch kannst du erst mal ein Bisschen über sie in Erfahrung bringen ohne dass sie erfährt dass du es bist und sonst erfährt ja so auch niemand davon.

Ich habe schon einen Anonymen insta Acc gemacht und so aber ich finde sie einfach nicht (ich kenne nur ihren Vornamen) ich folge fast allen ihren Klassenkameraden (in der Hoffnung dass ich irgendwann ihren Acc finde) ich habe gefühlt ganz instagram abgesucht und ich bin mir zu 99% sicher, dass sie auch instagram hat aber ich weiß ihren benutzernamen halt nicht 😟

0

Man schwakopf du verstehst nicht wie klein und sinnlos diese gefühle sind!! Auf der welt ist das so etwas was unnltig ist. Das einzigste was man durch liebe erreichen will ist sex ergo fortpflanzung. Du kannst den druck schon gerne auslassen das ist nichts verbotenes würde dir das raten anstatt permanent den kopf zu zerbrechen. Ehm faöls du dir grade denkst: nein ich will sie trtzdm. Dann sage ich dir eins: nähere dich ihr versuche dass sie dich immer im kopf behält lass dich süß wirken aber nicht zu viel! Du sollst uns hier ja nicht in der friendzone versinken! Öass es immer etwas in grenzen.

Das ist die gerechte Strafe, wenn man lästert und andere als Bitches abstempelt. Da hab ich kein Mitleid.

Woran kann ich andere Lesben erkennen?

Heey :D Also ich bin 14 und ich denke das ich lesbisch bin, bin mir aber noch ein wenig unsicher.. ich würde gerne andere lesbische mädchen ungefähr in meinem alter kennenlernen und auch mal ansprechen.. was sollte ich machen dass man "erkennt" das ich lesbisch bin und woran erkenne ich es bei anderen? Ich habe noch nie jemanden mit einem Regenbogenanhänger etc gesehen, gibt es noch andere "Anzeichen" ?

...zur Frage

Bi, lesbisch, pan - wie kennenlernen?

Hey, also ich bin 16 und ein Mädchen und wollte fragen, ob ihr gute Möglichkeiten kennt, gleichgesinnte Mädchen/Jungs zu kennenzulernen? Ich lebe auf dem Land, hab schon öfter nach Seiten im Internet gesucht aber hab noch keine richtig gute Seite gefunden.. Vor allem nicht für Leute in meinem Alter oder wo es halt wirklich NUR um Sex oder ähnliches ging, nicht einfach Kontakte knüpfen.

Sonst kenn ich nur ein paar aus der realen Welt die auch bi oder lesbisch sind (mag aber einige von ihnen nicht wirklich, haben zumindest früher in... schlechten Kreisen gelebt) und hab durch Zufall schon öfters auch online Leute getroffen die es ebenfalls sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Irgendwelche Vorschläge für gute Seiten oder andere Tipps? :)

...zur Frage

Ist sie lesbisch oder nicht?

Ein Mädchen aus meiner Klasse hängt nie mit jungs ab und meinte mal sie mag mich sehr gerne. Ich denke sie könnte lesbisch sein weil sie auch mit 17 noch nie einen freund hatte.

Denkt ihr nun sie ist lesbisch oder nicht??

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Parallelklasse ansprechen?

Da ist so ein Mädchen in meiner parallel Klasse ich denke sie kennt mich nicht und ich hab mich ein bisschen in sie verguckt. Wie kann ich sie irgendwie mal ansprechen/und was kann ich sagen/sie ist halt immer mit ihren Freundinnen zusammen.

...zur Frage

Mich interessieren total LGBT Outing-Geschichten! Also: Wie habt ihr euch geoutet :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?