Was soll ich tun und was meint ihr so?

1 Antwort

Hei, Pyrexe, pfeffer deinen Computer in die Ecke und geh auf die Straße, in die nächste Kneipe, ins Leben, wo die Menschen sind.Dann fällt dir auch ein, was sinnvoll ist für deine nächsten 40 / 50 Jahre. Viel Erfolg! Grüße!

Tanzen Trainerschein machen

Hallo ((:

Ich tanze seit einigen Jahren. Immer mal verschiedene Richtungen. Nun dachte ich mir, dass ich vielleicht in ein paar Jahren gerne mal einen Tanzkurs leiten würde. Am besten Lyrical Modern dance, Jazzdance oder vielleicht auch kreativen Kindertanz. Eine tänzerische Ausbildung habe ich nicht und ich beabsichtige auch nicht eine zu machen. Ich kenne einige Leute die, ohne Ausbildung in diesem Bereich, tanz unterrichten. Viele von ihnen haben einen Trainerschein. Nun frage ich mich, wo kann ich denn einen machen? Also nichts was über Jahre geht, sondern einfach so einen Intensivkurs, der ein paar Wochen geht und bei dem ich dann ein Zertifikat bekomme und dann unterrichten kann. Wo kann ich sowas machen?

Vielen lieben Dank (:

...zur Frage

Grafikdesigner in Richtung Game Design und 3D Modelling

Hallo! Ich habe vor ca. einem halben Jahr angefangen mit 3D Modelling. Ich bin davon so fasziniert, dass ich vor habe, mein Hobby zu meinem Beruf zu machen. Also Grafikdesigner. Nun gibt es dann viele Richtungen, wie z.B. in Werbeagenturen, was mir sicherlich viel Spaß machen würde. Aber da ich ein Spiele-Fanatiker bin und viel mehr Spaß daran hätte die Grafiken für ein Spiel zu Designen. Ich hab jetzt eine Stunde lang im Internet gesucht und blicke nicht ganz durch... Meine Frage: Könnt ihr mir Tipps geben, was ich genau studieren sollte, ob ich da besser eine Ausbildung bei einer Spielefirma wie dtp oder so machen sollte, und wie ich am besten vorgehen werde. Ich bin zwar noch längst nicht so weit, ich bin erst in der 9. Klasse. Aber trotzdem, man kann sich ja schonmal informieren um nicht ins ungewisse zu starten :D

Danke im Vorraus

fragebold1600

...zur Frage

Nach Ausbildung Berufserfahrung sammeln - ein muss?

Hallo, Ich mache eine Ausbildung zum Mechatroniker und ich hasse es total. Eig mehr die Firmer ,alles Assis... Ich bin in einen halben jahr fertig und will eig so schnell wie möglich zu einer anderen Firmer oder einen anderen Beruf erlernen. Jetzt die frage: Sollte ich mich durchkämpfen und dann noch Berufserfahrung sammeln (wenn ja wie viel würdet ihr mir raten, wenn ich da eh nicht arbeiten will) oder ist das nicht zwingend nötig für einen Wechsel? Hat jmd Erfahrung im Bereich Firmenwechsel nach Ausbildung ohne Berufserfahrung?

...zur Frage

Akku Verschleiß im normalen Bereich (iPhone)?

Hi,

mein iPhone hat jetzt nach einem halben Jahr in etwa 8% der Anfangskapazität des Akkus verloren. Nach 3 Monaten hatte ich noch gar keinen Verschleiß. Ist das im normalen Rahmen?

...zur Frage

Septum reinigen

Ja, ich hab seid einem halben jahr mein septum piercing ich hab's bis jetzt immer nur von außen gesäubert, also ohne es ganz rauszunehmen Würde es aber nun gern mal ganz rausnehmen und gründlich säubern, nur wie mach ich das? Oder brauch ich das garnicht?

  • Ich hab keine Ahnung wie ich es rausbekommen soll. Meine Kugeln sind ziemlich klein und mit der Hand krieg ich sie nicht ab und dann erst recht nicht mehr rauf und festgeschraubt. Welche Zange oder sonstiges könnt ihr mir da empfehlen?

LG.

...zur Frage

Mein Computer bleibt im Bootscreen hängen und ich kann nichts mit der Tastatur öffnen auch nicht das uefi kann mir wer helfen?

Bitte helft mir ich habe mir einen Computer selber zusammengebaut. Er funktioniert jetzt schon seit einem halben Jahr super, und ich habe ihn gerade eingeschaltet und dann steht da as Rock mit schwarzem Hintergrund und unten rechts steht halt welche Taste man drücken soll um welches Menü zu öffnen. Und dieser Bildschirm bleibt so lange da bis ich den PC ausschalte. Ich kann auch nicht das UEFI öffnen oder das Bootmenü oder irgendwas ich habe das ASRock ab350m welche Komponente könnte kaputt sein oder muss ich nur iwas drücken damit es wieder geht bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?