Was soll ich tun und liebt er mich noch, soll ich ihn verlassen bevor er mich betrugt oder zeit lassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Egal ob du jetzt Sex haben wirst oder nicht, deine Eltern werden es dir nicht nachweisen können wenn sie dich in die Heimat schicken sollten und verheiraten.. Denn die aller meisten Frauen bluten nicht oder sonst was beim ersten Mal und das sollten deine Eltern wissen.. Bei meinem ersten Mal hat mir mein Freund gesagt ich komme rüber als hätte ich schon total Erfahrung und als wäre das nicht mein erstes Mal und dabei war es das wirklich und ich konnte ihn dann auch überzeugen.. 

Du hast leider tausend Fragen in einer gestellt, ich würde dir gerne alles beantworten aber ich will demnächst schlafen gehen.. 

Auf jeden Fall solltest du ihn ansprechen ob er überhaupt noch Lust auf eure Beziehung hat und ihm sagen dass er von Anfang an wusste dass du warten willst und wenn er sich jetzt deswegen distanziert dass es nicht fair ist weil er dich damit sozusagen drängt.. 

Ich bin zwar eigentlich dafür dass du es tust wenn ihr euch wirklich liebt und so weiter aber wenn er sich so komisch verhält dann ist er vermutlich nicht der Richtige.. Mein Freund hat auch weit über ein Jahr gewartet und ist so nett geblieben immeeer, hat mir kein bisschen Stress gemacht oder sonst was, sodass ich es irgendwann selber wollte weil ich wusste er ist ein Mann fürs Leben und wenn dein Freund dich wirklich LIEBT dann lässt er dir so viel Zeit wie du brauchst...

Aber so eine komische Distanz aufzubauen heißt nichts gutes, bitte renn ihm auf jeden Fall nicht hinterher. 

Und übrigens: hab keine Angst vor Schmerzen. Ich habe eine seltene Krankheit die damit verbunden ist, das ich am Anfang vom Sex immmmeer Schmerzen habe aber das legt sich mit der Zeit, du musst dich einfach auf deine Erregung und deinen wunderbaren Freund konzentrieren, dann spührst du schnell keine Schmerzen mehr. Das dümmste was man machen kann ist sich in die Angst reinzusteigern denn dann tut es erst recht weh. Du musst locker bleiben und es wirklich wollen, dann ist der Schmerz nach nichtmal 10 Sekunden vorbei und du kannt entspannt weitermachen. Mit Angst wird es nie klappen.

Aber der Tipp war jetzt nicht für deinen jetzigen Freund sondern allgemein wenn du dich irgendwann dafür entscheidest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
francaise8 23.07.2016, 02:17

Danke wirklich fur deine antwort , den ich liebe ihn zwar aber er ist so distant 

1 hat er fruher wenigstens 7 bis 10 sms am tag geschrieben und immer mit ich liebe dich ich denke an dich usw ... und auf einmal wurde es ein sms am tag jetzt hat er mir nach tageb beantwortet und er ist urlaub gegangen hat mir am abend davor gesagt morgen um 4 ist mein flug und nicht mehr geantwortet eine woche lang... dann kam er zuruck und schrieb bin zuruch wie gehts was machst und so dann ist er heimat gegangen OHNE mir etwas zu sagen.... seid  4 tagen erst heute hab ich eine sms bekommen dass er dort ist und dass wir reden konnen wenn er wieder da ist .... ich hab garnicht geantwortet und werd auch nicht bis ich ihn sehe und mit ihn rede ich werd sehr ernst reden und ihn nicht mal kussen undso nur reden und nach hause damit er merkt wie verletzt ich bin und wenn er nach das nichts verrandert liebt er mich ja garnicht ... ich hab schon jetzt meine zweifel da er wochen ohne mit mir zu reden bleiben kann ...

Ich hab mich entschieden ich will jungfrau bleiben den das ist was besonderes und er hat es nicht verdient und auch wenn soll er warten bis ich seine frau bin sonst nicht.

1
francaise8 23.07.2016, 02:20
@francaise8

Mein fehler ist ja auch dass ich immer so nett zu ihn bin immer wenn wir streit hatten kam ICH zu ihn und wollte das wir und versonen und immer ich liebe dich gesagt immer geheich ihn treffen mit dem zug obwohl er auto hat und vieles ... ich werd mich aber verrandern und serios mit ihn reden... und sehen was er sagen wird ...

1
MissNatural 23.07.2016, 21:43
@francaise8

7-10 SMS? Das ist aber zu viel...

Nichts für ungut, aber habt ihr keine Hobbys? :D

1
MRKHSy 25.07.2016, 02:36
@francaise8

Das ist gut dass du dir nicht mehr alles gefallen lässt! Und natürlich solltest du es nicht machen wenn er so komisch drauf ist.. Wenn er sich nicht ändert dann trauere nicht zu viel das ist es wirklich nicht wert, was ich oft auch zu spät gemerkt habe nach Tausend Jahren rumheulen.. Mittlerweile zeige ich meinen Freunden von Anfang an dass ich wenns drauf ankommt auf sie Sch**** würde (alles nur gespielt) und seitdem verhalten sie sich ganz anders hängen mir am Popöchen usw und wenn sie ganz nett sind dann belohne ich indem ich mehr Liebe zeige ;) 

1

Wenn sie mit ihm schlafen will, sollte sie es tun. Schmerzen gibt es immer... aber wenns euch gefällt, ist Schmerz das kleinste Problem. Es ist allein ihre Entscheidung. Ich respektiere die Meinung ihrer Eltern von wegen, KEIN Sex VOR DER EHE. In Ordnung.

Darüber, dass er sie aber betatscht, kann ich nur eins sagen: Vielleicht denkt er, dass sie daran Gefallen findet, und somit auch gleich für Sex spricht.

Ich würde im Großen & Ganzen einfach sagen, dass die beiden sich Zeit lassen sollten, zumindest solang es geht.

Wenn er sich ohnehin fast distanziert, wäre trennen/vergessen das Beste.

Aber das sollte sie am Besten entscheiden. Das war nur meine Meinung.

Alles Gute!

Ganz ERLICH: ich finde wenn der Typ sie WIRKLICH liebt dann wartet er auch WIRKLICH. Die Freundin soll sich nicht unterkriegen lassen oder das Gefühl haben müssen sie hätte nur ihren Körper zu bieten. Denn meiner Meinung nach hält eine Beziehung mit Geduld, Mitgefühl und alles und nicht immer nur Sex. Sex ist eine Nebensache. Meiner Meinung nach. Hauptsache ihr liebt euch von Herzen. Aber wenn sie das Gefühl hat er bedrängt sie soll sie sofort Schluss machen ! 

francaise8 22.07.2016, 23:27

ok ich danke dir fur deine antwort so denke ich auch aber sie hort immer auf die anderen weil alle sagen er wartet nicht undso ... und sie weint gerade ... :/ danke fur deine antwort :) 

0
liveistooshort 22.07.2016, 23:29

Dann soll er nicht warten !!! Ich weiß das scheint für sie Jetz das schlimmste so zu denken. Aber sie soll sich für jemanden aufbewahren der sie WIRKLICH liebt. Sie kann Jetz wahrscheinlich nicht sehen das der Typ nur das eine will. Aber sie ist wie gesagt mehr als das ! Sie hat mehr verdient.... Sag ihr das. Sie soll nicht wegen den Jungen weinen, das hat der Junge nicht verdient.

1
francaise8 22.07.2016, 23:37
@liveistooshort

sie ist hier und liest alles mit denkst du aber dass er nur das eine will? ich meine er hat ja ain jahr gewartet aber wer weiss vllt hat er andere gef** :/ ich hab ihr sogar gesagt sie soll privat dedektiv bezahlen .. hhaha

1

Hallo.

Ich bin auch Kosovo-Albanerin und so wie ich das mit den verfügbaren Informationrn beurteilen kann, rate ich dir: Schlaf NICHT mit ihm!

Du bist noch sehr jung und wenn er nicht warten kann, dann will er außer das Eine, nichts von dir. Er wird dich ausnutzen, so leid es mir tut. Wenn ein Albaner eine Frau liebt, dann zweifelt sie nicht daran. Und deshalb denke ich auch, dass er in dem erwähnten Urlaub eventuell auch fremdgegangen ist. Viele Männer sind untreu. Gewiss nicht alle, aber halt viele.

Desto schneller du es beendest, umso einfacher für euch beide. Lass dich nicht ausnutzen. Moslime lieben es Frauen zu entjungfern. Das ist ein kulturell geprägter Fetisch, der mit Habgier und Besitzanspruch verbunden ist. Er will deine Jungfräulichkeit "besitzen" und somit auch dich.

Jetzt mal was anderes:

Ist ER denn Jungfrau? Garantiert nicht in seinem Alter! Warum MUSST du dann Jungfrau sein, er aber darf eine sexuelle Vergangenheit haben? Fühlst du dich nicht benachteiligt? Lass dich nicht auf deine Jungfräulichkeit reduzieren. Du bist nicht weniger wert wenn du keine Jungfrau mehr bist.

Und was ist eigentlich mit deiner Familie los? Wollen die mal langsam ins 21. Jahrhundert ankommen oder in der Steinzeit bleiben? Lass dich nicht dort hinten verheiraten! Bestimme selbst über dein Leben. Bleibe auf jeden Fall in Deutschland denn hier sind alle Frauen frei!!! Deutschland ist großartig. Alle wollen nach Deutschland einwandern und du willst zurück ins korrupte Albanien um dort eine brave(=dumme) Ehefrau zu werden?

Lerne einen Beruf und flieh vor deiner Familie. Das ist zwar hart, aber wenn sie so zurück geblieben sind, würde ich sie lieber verlassen und nie wieder sehen wollen...

Viel Glück

francaise8 25.07.2016, 06:25

Danke, nein ich werdemit sicherheit nicht !! ihn meine jungfraulichkeit geben !!! und wir haben uns kennen gelernt und er war schon nicht mehr jungfrau und ich bin jungfrau ... es ist ja auch meine entscheidung es geht nicht mal um religion oder sonstiges ich will von mir selber jungfrau in die ehe gehen.... und wenn er auf mich wartet dann ist gut wenn nicht dann soll er nicht ... ich bin jung ich hab noch zeit andere kennen zu lernen und ja meine eltern denken noch anders .... das macht mich auch traurig und danke fur deine antwort 

gruss :) 

0

Sie macht sich grade unnötig Gedanken, dabei sieht sie doch selber dass der Typ ab jetzt kein Wert mehr drauf legt wie es ihr geht. 

Die Eltern sind nicht einfach so so streng. Sie wollen nur das beste für die Tochter, dass sie nicht verletzt wird. 

Wenn der Junge sie  lieben würde hätte er sich bis jetzt noch tausend mal gemeldet, aber will sie sich jetzt von einem jungen entjungfern lassen, der sie gar nicht mal liebt? Vorallem wenn sie Moslem ist und das gerade dort sehr wichtig ist? 

francaise8 23.07.2016, 01:30

fruher war er aber nicht so... wieso ist er aufeinmal  so denst du es ist wegen sex??

0
Inkgma 23.07.2016, 02:24
@francaise8

es könnte auch sein das sein Interesse einfach weggegangen ist, warum auch immer es kann auch an den sex liegen. Jedoch jetzt zu überlegen ob man ihm das geben sollte, wo er gerade Sch** zu ihr ist, ist schon Zuspät bzw gar nicht gut 

1

Ich bin auch ein Moslem und meine Eltern denken genauso vor 4 Jahren hatte ich die selbe Situation und ich habe mich dann entschieden für Sex und ich bereue es bis heute... Auch wo ich mir 100 prozent sicher war das er mich liebt ist jetzt schluss.. mach das nicht! Wenn er dich liebt wird der das akzeptieren MÜSSEN... ich hatte Angst ihn zu verlieren.. viel glück

francaise8 23.07.2016, 00:01

danke fur deine antwort ehrlich, was hat euch auseinander gebracht wenn ich fragen darf? wollte er nur das eine ? bereust du es heute ? und denkst du er kann warten wenn er mich liebt danke im voraus :) 

0
stylerin2009 23.07.2016, 00:07

du wirst das nicht glauben aber nach zwei jahren hat er mich betrogen mit einer Russin.. er meinte zu mir dass er mit mir schlafen wollte weil das ein zeichen für ihn ist dass ich ihn gehöre.. ich fands süß und joaa bis heute bereue ich das wie die pest.. das problem ist das sind Jungs die brauchen das.. dann müsst ihr zügiger heiraten und bis dahin muss er warten

1
francaise8 23.07.2016, 00:09
@stylerin2009

DESWEGEN warte ich ja auch bis hochzeit :) tut mir leid fur dich ... hoffe du hast  einen gefunden der dich respektiert sie finden eben alle worter um uns zu uberzeugen ...

0
stylerin2009 23.07.2016, 00:11

eben! also sag ihm das er das akzeptieren muss und du das nicht haben willst! Aber heutzutage findest du echt wenige davon..

1
francaise8 23.07.2016, 00:26
@stylerin2009

jaa schon aber wenn ich es tun wurde dann wurde ich es bereuen weisst du ... und das will ich nicht wegen einem kerl auch wenn ich ihn wirklich liebe...

0
MRKHSy 23.07.2016, 00:35
@francaise8

Das die Jungs das brauchen bzw mehr brauchen als Frauen stimmt garnicht. Es ist sogar so, dass Frauen im selben Alter wie Jungs es eher ,bräuchten', besser gesagt wollen, als Jungs, da Frauen im Kopf schon etwa 3-4 Jahre weiter sind...

Es wird Mädchen immer wieder eingeredet, dass die Männer das mehr brauchen aber so ist es nicht. Frauen sind in der Regel einfach nur nicht so dominant und selbstbestimmt und lassen es sich eher gefallen wenn jemand ihnen etwas verbietet, während Jungs es einfach machen.

1
francaise8 23.07.2016, 00:43
@MRKHSy

ja das stimmt aber wenn er mich betrugt oder belugt werd ich das eines tages wissen und ich hab sowieso nichts verloren ich hab meine jungfrauligkeit und behalte es bis zur hochzeit :)

0
MissNatural 23.07.2016, 21:37
@MRKHSy

Männer brauchen es doch mehr denn sie müssen ihre Spermien irgendwann los werden. Frauen haben so einen "Druck" nicht.

Es gibt Männer, die halten es ohne täglliches Onanieren nicht aus.

Das ist schlecht wenn man Moslem ist, denn dort ist es vom Glauben her verboten. Das ist auch der Grund warum die so früh heiraten. Weil sie ihre Bedürfnisse sonst nicht befriedigen können...

1
stylerin2009 23.07.2016, 10:45

gute Einstellung weiter so!

0

Sie soll Schluss machen.

francaise8 22.07.2016, 23:19

Wieso soll ich schluss machen?

0
FlyingCarpet 22.07.2016, 23:34
@francaise8

Weil er nur das eine will, ist nur eine Frage der Zeit, bis er Schluss macht. Dann besser sie.

2
francaise8 22.07.2016, 23:38
@FlyingCarpet

Danke, aber kannst du auch argummentieren bitte :) nur sagen wieso du das denkst danke :) 

0

also ganz ehrlich, würde er dich wirklich lieben dann würde er dein "anliegen" respektieren und warten bis ihr dann mal verlobt seit, er will vielleicht nur das eine und dann weg, denn wenn er das nicht wollen würde, dann würde er deine entscheidung akzeptieren und warten

fiftyfour 22.07.2016, 23:58

verheiratet mein ich*

1
francaise8 22.07.2016, 23:59

er wartet ja, aber er hat es einmal versucht manche sagen dass das einfach normal ist ... denkst du erwill nur das eine ? :/ 

0
fiftyfour 23.07.2016, 00:01

wenn du ihm schon sagt, dass du nicht willst und es lieber nach der ehe haben willst und er dich versucht zu überreden dann schon, denn wenn er dich wirklich lieben würde, würde er warten

1
francaise8 23.07.2016, 00:07
@fiftyfour

nein er sagt nie was und hat in einem jahr nur einmal versucht 

0

Was möchtest Du wissen?