Was soll ich tun um von ihm wegzukommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir ganz ganz schnell einen psychiater!!! Dein verhalten ist absolut unnormal.

Ich denke Du solltest Mal mit einem Arzt darüber sprechen. Der hat Schweigepflicht und kann Dir Antidepressiva verschreiben. Danach sieht man klarer.

Bitte, bitte, komm von ihm weg! Das ist ja schockierend! Du willst wirklich, dass so ein aggressiver, handgreiflicher Typ der Vater deiner Kinder wird? Du musst ihn verlassen. Ich weiß, es scheint für dich unmöglich, aber es ist das Beste. Du wirst danach endlich wieder glücklich. Er macht mit dir, was er will. Du bedeutest ihm NICHTS. Mach dir das klar. Kein Mann behandelt eine Frau so. Block ihn, lösch ihn überall. Auf so einen kannst du verzichten. Du hast was besseres verdient.

Was möchtest Du wissen?