Was soll ich tun um sie zurückzugewinnen? bisheriger erfolg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich schätze sie ist eifersüchtig und versucht das zu vergessen, indem sie nicht so nett zu dir ist und so sich naja abgewöhnen will... Mein rat: Sag ihr, dass du das nicht so... gut findest und redet mal in Ruhe und offen miteinander, so wie das bei euch ist, sollte das nicht bleiben. ( Ich schätze sie verkraftet nicht, dass du das so angeblich leicht nimmt und möchte vielleicht( nur vielleicht ich kenn sie ja nicht) auch wieder mit dir zusammen sein und liebt dich noch! Das ist nur vielleicht nicht sicher !!!! ich kenne sie ja nicht°...

Mein Tipp: Ich würde ihr einen Brief schreiben und in diesem Brief alles erwähnen was sie dir bedutet,gedichte mit ein fädeln (natürlich selbst geschrieben) Diesen würde ich ihr dann heimlich zustecken,einen bestimmten Platz aus machen (z.b. Die Weide hinter der Schule),diesen schreibst du auch in den Brief + Uhrzeit,machst dort ein tolles Picknick und wenn sie mit dir immer noch nicht zusammen sein möchte,dann hast du etwas besseres zu tun...

achso, nu versteh ich das... also ich bin mir nicht sicher, ob dir meine antwort gefallen wird.´ also ich denke, dass du recht hast: sie ist eifersüchtig! Aber so wie du das erzählst, liegt es wohl eher daran, dass sie weiß wie sehr du an ihr hängst und das gefälligst auch so bleiben soll und keine andere ihren platz einnimmt... Frei nach dem Motto: DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN MIR HABEN!!! Jetzt mal ehrlich, warum willst du unbedingt ein Mädchen zurück, dass so mit dir spielt,? Sie sagt dir, dass sie dich nicht mehr liebt... dann läuft wieder was, aber direkt danach erzählt sie dir direkt wieder, dass das ja alles keine bedeutung hat! ist doch ziemlich demütigend und verletztend oder? Verkauf dich doch nicht so unter wert. Frag sie einfach mal, wenn der nächste Spruch kommt von wegen deine neue... was genau sie denn daran stört, wenn es so ist, denn schließlich hat SIE ja das Ganze beendet...

och wie süß!! aber ich glaube eher das sie mit dir schluss gemacht hat um dir mal freraum zu gönnen.es gibt 2 möglichkeiten 1.entweder du lässt immer coole sprüche ab wenn sie sagt und wie gehts deiner neuen sagst du einfach der gehts gut und machst sie ein wenig neugirig und eifersüchtig oder 2.du sagst ihr süße sprüche wie ich würde nie was mit ner anderen anfangen du bist meine nummer 1 jenachdem was sie für ein typ ist meld dich wenn du mich noch bracuhst^^

meine antwort:setzt euch zusammen hin und sprecht mal offen über eure gefühle...ohne spielchen etc...und wenn sie dich nicht will,dann ist sie es auch nicht wert...

Anstatt zweimal wieder "etwas miteinander zu haben" könntet ihr euch mal vernünftig zusammensetzen und drüber reden. Trefft euch an einem neutralen Ort, nicht dass ihr wieder in der Kiste landet, vielleicht bei schönem Wetter an nem ruhigen Ort und redet miteinander. Sowas soll wunder bewirken.

Sie hat mit dir Schluss gemacht. Weil sie dich nicht liebt. Und nun sagst du ihr, dass du sie auch nicht mehr liebst und sie glaubt es dir nicht. Aber ihr hattet zwischendurch was.

Mal ehrlich: lass dich von ihr nicht verarschen - sie schiebt dich ab, damit sie tun und lassen kann was sie will, nimmt dich aber trotzdem wieder, wenn es ihr in den Kram passt. Ich glaub, sowas nennt man "warm halten".

Was möchtest Du wissen?