Was soll ich tun um meine Zwangsgedanken meinen Eltern zu sagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf Dir so einen Lehrbaukasten von z. B. Kosmos der auch ein Elektrisiergerät enthält. Das ist ungefährlich und kann sehr gut den Effekt der Steckdose nachmachen. Das bauen lenkt erstmal ab und der Effekt hinterher kann Dich kurieren. Kannst das Gerät ja auch an den Stecker einer Mehrfachsteckdose anklemmen und dann in deren Steckdosen fassen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
14.02.2016, 18:45

Ich bin kein Arzt und deine Antwort enthält logische Teile und leider auch absoluten Quatsch. Bitte denke etwas weiter. Was ist wenn dieser ungefährliche Baukasten nicht mehr genügt ? Dann ist die Hemmschwelle dahin. Wer sich selbst verletzt tut dies immer öfter in kürzeren Abständen schon mal was davon gehört.  

Ich denke deine Antwort ist nicht so gut geeignet. 

0

Mensch, du musst dir helfen lassen. Zwänge können extrem schlimm werden und dann sind sie schwer zu durchbrechen. Wenn es da noch etwas zu durchbrechen gibt....

Sprich mit deinen Eltern darüber und mit eurem Hausarzt, man wird sich um dich kümmern.

Kommentar von lolo324
13.02.2016, 20:45

Komme ich in die Psychatrie

0

Du mußt dich dringend mit ganz normalen Dingen beschäftigen !!!

Kommentar von lolo324
13.02.2016, 20:45

Und wie die kommen immer wieder ich weine jeden Tag. Und wenn eine Steckdose in der nähe ist komme ich wieder auf den gedanke

0

Rede im Internet mit andren über deine Probleme !! Das hilft so gut wie immer! Und keine Sorge sprich einfach normal mit deinen Eltern und frag ganz zwischen durch zB was würdet ihr machen wenn ihr(...) !

Ich weiß ja nicht warum du das tun willst also kann ich dir jetzt keine Sätze für dich schreiben :/

Viel Glück :)

Bist du neu hier ? Oder hast du einen neuen Account ? 

Ich wünsche dir einen Steckdosen freien Tag. 

Kommentar von lolo324
14.02.2016, 13:41

Neu

0

Was möchtest Du wissen?