Was soll ich tun um ihn zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Er ist ja etwas kindisch wenn er dich blockt und sagt das es ihn egal ist  obwohl er dich ja offensichtlich mag ( sonst würde er ja nicht mit dir sprechen ) 2. Wenn du wirklich was mit ihm zu tun haben willst dann sei selbstbewusst, sprich mit ihm und trifft euch. Wenn er Interesse hat wird sich schon was ergeben !!! Wenn nicht dann eben nicht !! 3. Viel Glück !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xraqwel
06.11.2016, 00:33

Kd 👍

0

Ganz ehrlich wenn er dich wollen würde hätte er schon längst gehandelt als nur zu schauen und ich vermute stark das der einfach zu unreif für sowas ist. Wenn du das wirklich willst dann geh doch einfach mal persönlich zu ihn hin und frag ihn warum er dich in Snapchat blockiert hat und wie er zu dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach mal das Gespraech zwischen euch zu finden. Wenn er dich das naechste mal anschaut, dann geh einfach mal zu ihm hin und frag ihn einfach wieso?.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm doch einfach wenn du allein bist mit ihm und schick nicht deine Freundinnen vor 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstelle ein fake profil her schreib ihn an mach ihn an wenn er zuschlägt vergiss ihn. Oder frag ihn von dort unauffällig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wellicreep
06.11.2016, 00:28

wie wäre es mit persönlich klären?

0

du solltest das klären. persönlich. und nicht deine weiberfreundinnen vorschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn einfach mal anspechen und fragen warum er dich geblockt hat. LG Malte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?