Was soll Ich tun um Ihn zu beeindrucken? Wie mache Ich mich interessant?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verhalte dich geheimnisvoll, aber verstell dich nicht. Sei einfach du selbst & hebe die Dinge hervor die dich von den anderen abheben. Schau ihm öfter in die Augen. Mach dich aber auch rar. Die gewisse Mischung erweckt sein Interesse ;)

Schwer zu verallgemeinern: Es sollte nicht zu offensichtlich sein, dass du ihn magst. Aber sein Jagdtrieb sollte geweckt werden

dich interessanter machen hat nicht viel sinn....vllt bekommst du dann kurzfristig die aufmerksamkeit des jungen, aber ne basis für ne freundschaft oder gar beziehung ist das nicht....sei doch einfach du und such trotzdem die nähe und das gespräch....na gut, schokoladenseiten unterstreichen oder zuerst von ausgefallenen erlebnissen reden und dabei vllt auch ein wenig übertreiben (oder je nach thema untertreiben) ist erlaubt ;) aber auf dauer was vorspielen ist schlecht

Warum willst du was vorgeben was nicht so ist? Alles was nicht von dir kommt wäre gelogen.

Ich bin der Meinung das Ich nicht so bin wie andere

das denken leider ganz viele in deinem alter.

wenn du wirklich anders bist, dann merkt der junge das sicher auch, ohne, dass du ihn drauf aufmerksam machst.. siehs mal so.............. "willst du gelten, mach dich selten".............

Was möchtest Du wissen?