Was soll ich tun um Geld zu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit deinen 14 Jahren darst du mit derZustimmung der Eltern an fünf Tagen in der Woche bis zu max.zwei Stunden nach der Schule, aber nicht nach 18 Uhr einer Arbeit nachgehen.

Diese Arbeit muss leicht und für Kinder/Jugendliche geeignet sein,und die Schule darf natürlich nicht darunter leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitsschutzrechtlich darfst du nur sehr wenige arbeiten ausführen bis du 16 bist, der betrieb der dich unter 16 aufnimmt (zb restaurant) macht sich strafbar, sowie deine erziehungsberechtigten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha bin 15 und suche auch n job. Mein cousin sagte mir, sein freund arbeite schon seit dem er 15 is als kellner. Kannst dich ja auch mal informieren. Er musste halt zwei mal 8 stunden lang arbeiten pro woche verdiente aber wirlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColinH3003
22.11.2015, 16:58

Vielen Dank für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?