Was soll ich tun um attraktiver zu sein?

7 Antworten

Gegen das Doppelkinn gibt es spezielle Übungen auf Youtube, ansonsten viel trinken dann sieht die Haut viel frischer aus und Versuch dich auf die Dinge zu fokussieren die dir gefallen und sie zu betonen

Also zuerst: Am wichtigsten ist eben dass du mit dir selbst zufrieden bist, Selbstbewusstsein hast.

Wenn du mit dir selber, also deiner Art/Charakter zufrieden bist: Sehr gut.

Wenn du es mit deinem äußeren wie oben beschrieben nicht bist: Geh trainieren, treibe Sport usw..habe unten auch etwas gegen Übungen gegen das Doppelkinn gelesen, das kann bspw. auch helfen. Btw ich halbe selber ein Doppelkinn und ich habe mal gelesen, dass das auf Frauen sogar attraktiv wirken kann, da dort irgendwie ein bestimmter Knochen, der bei Männern ausgeprägter ist, eben größer ist. So genau weiß ich es aber auch nicht. Grüße

Oh da fällt mir auf ich verwechsel ein Doppelkinn mit einem sogenannten *rschkinn xD Egal

1

Danke dir sehr :)!

0

Sei dir Gewiss jedes Gesicht ohne Mimik, also vollkommen entspannt sieht schlaff aus.

Am Eindrücklichsten sieht man das, wenn eine vitale, schöne Person nach einem Unfall geistig behindert ist. Man würde niemals denken, dass dies die gleiche Person ist

Darum sei nicht so kritisch mit dir, denn du gefällst dir ja sonst, wenn du lächelst, erstaunt, interessiert oder neugierig guckst......gespannt bist auf etwas etc.

Die Mimik spielt die ganze Zeit wenn man unter Leuten ist, man kann gar nicht anders, da es automatisch passiert. Also bist du schön unterwegs.

Treffender hätte ich es nicht schreiben können! Ich denke, genau so ist es!

1

Was möchtest Du wissen?