Was soll ich tun um alles wieder gerade zu biegen?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass Du bereits nach so einer kurzen Zeit von Liebe reden kannst, doch Ihr seid sicherlich sehr ineinander verliebt. Ich verstehe Deine Frage auch nicht, denn Du hast Dich doch sehr korrekt verhalten und wirst da wohl kaum Etwas richten können. Ich denke, dass das Mädchen es sehr genießt, dass ihr bester Freund ihr wie ein Hündchen hinterher läuft und sie dadurch ungemein an Selbstbewußtsein gewonnen hat. Wenn sie ihn so sehr mag, dass sie dafür auf einen Freund verzichtet, dann ist es doch sehr merkwürdig, dass sie nicht mit ihm zusammen ist. Warum sollten sich denn ihre ganzen Freundschaften auflösen, wenn sie zu der Beziehung mit Dir steht? Vielleicht wird sie auch unter Druck gesetzt und ihr bester Freund weiß Irgendetwas, was ihr dahingehend schaden könnte. Ich würde sie danach fragen, denn ihr Verhalten ist schon sehr komisch. Gerade dann, wenn man sehr verliebt ist, treten doch alle Anderen in den Hintergrund und so viele Mädchen leiden, wenn deren beste Freundin mit einem Mal kaum noch Zeit hat und diese sich ihrem Freund widmet. Und für den besten Freund der Freundin wäre ein wenig mehr Distanz auch hilfreich, denn sonst wird er sich nicht entlieben können und es wird eine never ending Story. Ward Ihr eigentlich schon intim miteinander? Vielleicht ist sie ja noch Jungfrau und ihre eigentliche Angst besteht vor dem ersten Mal. Könnte auch das eigentliche Problem sein. Versuche das doch erstmal herauszufinden und wenn es wirklich nur daran liegt, dass sie ihn nicht verletzen möchte, dann würde sie mal fragen, wie sie sich denn ihre Zukunft so vorstellt und ob sie die nächsten Jahre auf eine Partnerschaft verzichten möchte, bis vielleicht der junge Mann einsieht, dass es mit ihr Nichts geben wird und dann eine andere Frau kennenlernt und er sich dann verabschiedet. Wenn sie dadurch nicht die Beziehung zu ihrem besten Freund infrage stellt, könnte ein Gespräch mit dem besten Freund vielleicht Etwas bewirken. Doch solltest Du ihm dabei sein Gesicht lassen, doch ihm auch mal die Situation vor Augen führen. Wenn er sie wirklich mag, dann sollte er ihr doch das Glück gönnen und ihr nicht im Wege stehen wollen. Und wenn Deine heimliche Freundin ihren besten Freund auch wirklich mag, dann sollte sie dafür sorgen, dass er sich gefühlstechnisch von ihr löst und ihn sich nicht warmhalten.

Erstmal ist es meist so, das"in die beste Freundin verliebt", fast nie gut geht und schon viele Freundschaften zerstört hat. Aus dem grund denke ich sollte deine Freundin auch offen sein gegenüber dem besten Freund.

Möglich das sie total verunsichert ist, einerseits sind da die Freunde, andererseits mag(liebt?!) sie dich.Wohin nun wenn man in der Mitte sitzt?Du solltest ihr die Zeit zum klarwerden lassen, nicht beträngen(geht fast immer nach hinten los). Ihr solltet in einer entspanten u. unverfänglichen Atmosphäre mal richtig reden.

Natürlich solltest du ihr weiterhin deine Aufmerksamkeit schenken´, nicht zu übertrieben;)und ihr solltet es im Freundeskreis klarstellen. Gute Freunde werden es akzeptieren, auch wenn der beste Freund erstmal seine Wunden lecken muss.

Wenn man sich 1 Monat nachdem man sich kennen gelernt hat in eine Beziehung stürzt, dann muss man sich nicht wundern wenn es irgendwie schief läuft. 

Auch eine Beziehung die auf "Heimlichkeit" aufbaut steht in keinem gutem Stern. 

Ganz ehrlich, ich würde es beenden. Denn nach 3 Monaten tut es noch nicht so doll weh wie nach 1 Jahr oder mehr. 

Beziehung pause was tun

Mein Freund hat Burn out hat ziemlich viel Stress bei der Arbeit. Bei uns lief eigentlich alles gut , manchmal Stress haben es immer wieder geklärt . Seit einer Woche ist er komisch meldet sich kaum noch jetzt will er eine Beziehungspause . Ich weiß nicht was ich machen soll , ich liebe dich sehr. Will ihn nicht verlieren ich weiß nicht was ich tun soll.

Ihr braucht auch keine scheiße Kommentare schreiben

...zur Frage

Raus aus der Friendzone?

Wie komme ich aus der Friendzone raus ? Bin männlich , 15 Jahre alt :-) Treffe mich bald wieder mit ihr und will so schnell wie möglich aus der Friendzone raus ! Was soll ich tun um am besten raus zu kommen ? Sie war schonmal leicht in mich verliebt laut ihrer Freundin aber ich habe zu spät gehandelt und jetzt bin ich halt in der Friendzone laut ihren Freundinnen 😶😐 Will sie unbedingt ... :/

...zur Frage

Sie liebt mich will aber keinen freund bzw Beziehung?

Ich war mit dem mädchen 3 Monate in einer Beziehung dann hat sie Schluss gemacht da sie sagte für sie ist die Beziehung zu Freundschaft geworden dann ein paar Wochen später sagt sie das sie mich wieder liebt und ich liebe sie auch noch. Jedoch meint sie dann auf einmal das sie keine Beziehung bzw keinen Freund will. Warum? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Wie mache ich mit ihm schluss ohne den gemeinsamen freundeskreis zu verlieren?

Hallo, also es ist so ich bin mit meinem Freund seit 8 Monaten zusammen aber irgendwie ist "die Luft raus". Ich liebe ihn zwar noch aber nicht mehr so wie am Anfang und er geht mir mitlerweile immer mehr auf die Nerven und wie gesagt die Luft ist irgendwie raus und ich denke irgendwie das die Beziehung keinen Sinn mehr hat. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wir haben eigentlich den gleichen Freundeskreis mit dem wir sehr viel Zeit verbringrn. Jetzt habe ich Angst wenn ich mit ihm Schluss mache das ich dadurch auch meinen Freundeskreis verliere, sowie meinen besten Freund der auch sein bester Freund ist und ich will ihn auch nicht so als Freund verlieren. Ja jeder wird jetzt sagen 2 die sich mal geliebt haben können nicht miteinander befreundet bleiben . So ich weiß das ist ziemlich kompliziert und ich hab total den Kabelsalat im Kopf wenn ich daran denke. Also im Großen und Ganzen frage ich mich ob ich schluss machen soll und wenn ja wie? Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für völlig bekloppt und jemand kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?