Was soll ich tun? Touchpad kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten wendest du dich an einen Apple store in deiner Nähe; selbst wenn die Garantie bereits abgelaufen ist, ließe sich das Problem evtl. reparieren. Je nachdem wie freundlich der Apple-Kundenservice ist, wird man dir vll. noch kostenlos weiterhelfen. Vorallem muss man erst einmal herausfinden, ob es sich um ein Software oder Hardwareproblem handelt, was dir als Leihe schwerfallen sollte. Ein Hardwareproblem wäre mit Sicherheit eine teurere Angelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
likearockstarx 03.10.2017, 15:09

Danke, ich denke ich befolge deinen Rat sollte sich das Problem nicht von selber lösen! Dann hoffe ich mal, dass es sich um ein Softwareproblem handelt! :)

1

Ich habe auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht, mein iPod und mein iPhone 4 gingen vor einigen Jahren auch direkt nach dem Ablauf der Garantie kaputt. Ob es nun wirklich nur ein sehr großer Zufall war oder ob da mehr dahintersteckt kann ich nicht genau sagen, aber ich schätze da sind paar MarketingTricks am laufen. Die wollen bestimmt, dass man immer das Neuste Produkt kauft. 
Bin dann später zu LG gewechselt und nach Ablauf der Garantie dort, ging mein Handy ebenfalls kaputt. Aber erstaunlicherweise habe ich dann ein neues Exemplar bekommen, welches ich jetzt seit 3 Jahren habe ohne irgendwelche Fehler. 
Ich möchte Apple nicht schlecht reden, aber ich glaube da läuft irgend etwas bei deren Produktion was rechtlich meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist. 
Ich rate aber generell von Appleprodukten ab, da diese sowieso extrem überteuert sind.
Achja das iPhone 6 meines Vater hatte nach Ablauf der Garantie plötzlich auch einen Systemfehler und hat nicht mehr gestartet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
likearockstarx 03.10.2017, 14:50

Danke, da hast du mit Sicherheit recht! Enttäuschend wie leicht es für so große Unternehmen ist den Konsumenten zu manipulieren. Naja ich hoffe dennoch, dass es sich bei mir um einen zu behebenden Fehler handelt.

LG

0

Was möchtest Du wissen?