Was soll ich tun? (Thema "Magersucht)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wen du so wenig ist wende dich an deinen Arzt den schön wirst du als Skelett mit haut nicht aussehen! und 600 Kalorien ist nichts! Ein tenny muss ab und zu sogar  um die 3000 Kalorien zu sich nehmen weil er sonst nicht weckst Du würdet  nicht mal einen  Schultag  durchstehen mit so wenig Kalorien du bist  entweder schon mager süchtieg oder wirst es in kürzte!!

Dafür gibt es Therapien wo man auch  wieder das richtieg essen lernt!Oder rufe mal beim  Jugendtelefon an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie20092004
16.07.2017, 02:52

Danke, werd mich mal umschauen!

0

Du solltest mal mit einem Arzt sprechen denn das was du da schreibst sind Symptome einer Magersucht. Du bist jetzt schon zu dünn, je mehr du das weiter durchziehst umso gefährlicher wird's. Suche dir bitte Hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie20092004
16.07.2017, 02:49

Danke dir für deine Antwort! Ich werd mal gucken und es in Angriff nehmen.

0
Kommentar von coolmoose73
16.07.2017, 02:52

Ich wünsche dir viel Kraft, man kann lernen sich und seinen Körper zu mögen auch wenn du dir das sicher momentan nur schwer vorstellen kannst

1

Ich weiß wie du dich fühlst, war mein ganzes Leben schon Magersüchtig aber dann, war mir klar wie ungesund das ist, hab dann in 7 Wochen 14kg zugenommen und das durch gesunde Ernährung.

Du musst nicht wirklich viel essen, 6 kleine Mahlzeiten am Tag sind top. Iss Walnüsse, Pistazien, Reis, Haferflocken viel Obst und Gemüse.. 

Wenn du es liebst einen leeren Magen zu haben dann wirst du nie zunehmen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie20092004
16.07.2017, 02:48

Danke für deine Antwort!:)

1

Was sagen denn deine Eltern? Kannst du mit denen nicht sprechen?

Oder hast du eine(n) Oma/Onkel/Tante?

Wenn du wirklich niemanden hast, solltest du auch alleine zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*zu meiner Frage: an wen soll ich mich wenden? Ich bin ziemlich hilflos und weiß nicht weiter, was soll ich machen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolmoose73
16.07.2017, 02:50

An einen Arzt oder eine Ernährungsberatung von Deiner Krankenkasse, die können dich auch weiter vermitteln oder ein Psychologe. Es gibt auch Selbsthilfegruppen

1

Was möchtest Du wissen?