Was soll ich tun? Sollte ich zum Arzt ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Herz (broken heart syndrom). Ist nicht ganz ungefährlich. Arzt hilft dir vielleicht, bitte geh hin!

Ich danke dir für die Antwort

0

huhu das ist nicht körperlich das Problem liegt eher in der Psyche

liebeskummer kann halt echt wehtun :(

du musst mal raus aus dem Trott auch wenn es schwer klingt

Psychisch . Hatte ich auch. Geht vorbei

Okay danke dir

0
@Emily473

Bei mir 1 Jahr/ mit spucken . Heulen etc/ dann war’s vorbei . Und besser denn jeh 😊💪🍷

1

Sorry, aber jeder Mensch auf Erden hat schon mal Liebeskummer gehabt.

Stell dich nicht so an- aufstehen, Krone richten, weiter gehen.

Geh zum Friseur und zur Kosmetik. Mach ein Wellness- Wochenende. Das hilft mehr als ein Therapeut

Psychologe würde ich sagen. Oder einfach mal die Krise selbst bewältigen. Wäre eine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Psychologe? Unsinn.

1

Gerede, dieses "lös mal dein problem". Wenn er/sie das könnte, gäbs hier keine Frage. Allmählich finde ich diese hochnäsigen "Ratschläge" richtig ärgerlich. Nicht nur deine!

1

Was möchtest Du wissen?