Was soll ich tun. Soll Ich wirklich zum Arzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen, warte doch einfach ab wie es dir Montag geht. Du könntest ja das Wochenende dazu nutzen, dich ein bisschen auszuruhen und schon mal vorbeugend etwas für deine Gesundheit tun. Ein heißes Bad, viel trinken, am bester heißen Tee mit Honig, vitaminreiches Essen , und viel Ruhe wirken meistens Wunder.  Solltest du Montag richtig krank sein, also mit Fieber usw. kannst du ja zum Arzt gehen. Ansonsten muss man aber nicht mit jeder kleinen Erkältung zum Arzt. Mittel gegen Erkältung gibt es rezeptfrei in der Apotheke und bei guter Hygiene kannst du auch arbeiten  Dein Ausbildungsplatz ist wichtig. Überleg also genau, ob du wirklich zu krank zum Arbeiten bist. Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute für deine Ausbildung. 

Es sind noch 2 Tage bis Montag. Also schone dich am WE, PC aus und an die frische Luft.

Heute Husten, Schnupfen, Übelkeit und in 2 Tagen kann ich nicht zur Arbeit gehen eher danach an, "Ich will da nicht hin".

Passion17 12.08.2017, 12:30

Hab heute aber wieder Dienst

0

Was möchtest Du wissen?