Was soll ich tun soll ich ihn respektieren?

10 Antworten

Das Alter spielt keine Rolle solange alles im gesetzlichen Rahmen ist. Es ist völlig egal ob der Junge jünger ist, es gibt tatsächlich auch Exemplare an Männern die von der Reife her ihrem Alter voraus sind. Gib ihm eine Chance, wenn du es nicht tust bereust du es am Ende vielleicht und wir leben ja auch im 21. Jahrhundert, da sollte sowas wirklich kein problem mehr sein! :)

Solange der Junge Reif ist, und deinen Vorstellungen entspricht - wieso sollte es dann am Alter scheitern ? Triff dich einfach mal mit ihm und sieh was draus wird. Ich kann Menschen nur nach einem Treffen beurteilen, schreiben und Telefonieren können für mich nicht den wahren Charakter einer Persn darstellen.

Wenn du seine Liebe nicht erwidern kannst, dann sag ihm das auch. Sonst machst nicht nur ihm sondern auch dir was vor. Falls du sie doch erwidern kannst, viel Spaß euch!

Was kann ich tun Jungs? Hilfe?

Mein Freund sagt er findet mich „heiß und er liebt mich so sehr, mehr geht nicht.“ aber ich finde mich nicht schön und hab Angst dass ich ihn nicht gefalle..vorallem mein Körper.. ich sehe halt nicht aus wie kim k mit nem dicken ar*sch .. ich möchte auch garnicht dass er mich anfässt. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Wie bemerkt er mich?! Hilfee

Hey also , ich habe die Schule gewechselt und in der neuen Schule ist so ein voll süßer hübscher Junge und ich bekomme immer herz Rassen wenn ich ihn sehe 😊 er ist in meiner parallel Klasse und ich würde so gerne mit ihm Kontakt haben .. Aber wie kann ich das? Weil einfach zu ihn gehen trau ich mich nich :/

...zur Frage

Mit Junge Kontakt abbrechen?

Ich hatte jemand kennen gelernt schon vor einem Monat ungefähr. Er ist ganz anders als die anderen Jungs die ich sonst so kennen gelernt habe aber direkt abgeschossen habe, da sie mir zu aufdringlich mit Komplimenten waren oder mich zu intime Dinge fragten. Der Junge mit dem ich aktuell Kontakt habe, ist total distanziert was das Thema ‚Sex‘ angeht. Er fragte mich nur ob ich Jungfrau bin. Er macht mir auch keine Komplimente, er meinte, wenn man in einer Beziehung ist kann man sich Komplimente machen und das es nicht in Eine Kennen lern Phase gehört.
Er sagte hin und wieder das ich ihm damals in der Bar aufgefallen bin. Und das er mich hübsch findet. Aber er arbeitet viel und fährt viel rum da er Autohändler ist aber oft habe ich den Gedanken das er einfach kein Interesse hat...
was soll ich tun... soll ich den Kontakt bei behalten? Ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

Junge nervt mich voll - was soll ich tun?

Der Junge schaut mich ständig an in der Schule. Er ist aber jünger als ich so 3 Jahre. Er versucht meine Aufmerksamkeit zu haben, was soll ich tun? Helft mir, ich bin in der 10. Klasse

...zur Frage

bin 17 sehe jünger aus wie finden das mädchen?

also ich bin 17 1.70m groß und sehe jünger aus bzw ich hör das oft. wie findet ihr mädchen das wenn ein junge jünger aussieht ?

...zur Frage

Müssen mädchen so hübsch sein?

Muss bzw sollte ein Mädchen so hübsch wie möglich sein damit sich jungs in sie verlieben.Zum beispiel ein sehr hübscher junge würde sich doch wahrscheinlicher auch in ein sehr hübsches mädchen verlieben oder? Also : Ist es wahr dass sehe hübsche jungs sich in sehr hübsche mädels verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?