Was soll ich tun.. soll ich ihn nehmen oder nichts tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihn nicht mehr liebst, mach Schluss..Aber sei die kein V-Mann und komm dann wieder an mit "Ich liebe dich doch und es war ein Fehler dich zu verlassen". Außerdem bist du 14 und kannst über was anderes als Liebe von 2 Zwischenmenschlichen Beziehungen nachdenken. Lass dir genug Zeit im Leben. Thx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich währt am längsten. Sag deiner Freundin wie du fühlst und was sie dir raten würde, dass du eigentlich nicht dazwischen funken möchtest, aber deine Gefühle anders spielen. Entweder wird sie dich verstehen, das heisst sie wird antworten mit, "nein das geht für mich nicht klar" oder sie wird sagen "okay ich verstehe dich, und lasse dir den Vortritt - versuch dein Glück".
Oder aber, sie wird dich nicht verstehen und wird sauer auf dich sein. Dann ist sie aber keine gute Freundin, da du nur ehrlich sein wolltest. Wenn das geschieht, angel ihn dir. Und du bist ein Mädchen, lass deine Charme spielen honey.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gast2712
21.02.2017, 23:36

Ich habe keinen Charme😐 war in sowas noch nie gut

0

Kompliziert, lass alles auf Dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?