Was soll ich tun soll ich es einfach lassen oder es einfach riskieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das du es noch einmal versuchen solltest. Das mit dem Feuerwerk wird zwar nur klappen wenn du ein Pyrotechniker bist oder einen kennst und du eine Genehmigung hast einfach mal so unterm Jahr ein Feuerwerk machen zu dürfen aber ich glaube du solltest es noch einmal probieren... du kannst nur noch etwas gewinnen verlieren kannst du sie nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achraf2000
21.04.2017, 23:03

Hast du recht doch ich kann noch was verlieren Geld 

0
Kommentar von Achraf2000
22.04.2017, 01:30

Und das wäre auch beim Ordnungsamt angemeldet gewesen ich will sie umgedingt zurück aber habe keine Ideen mehr. Und ich will das sie mir verzeiht weil ich weiß das ich die Gefühle in ihr zurück holen könnte aber sie will es nicht 

0

Das Feuerwerk wirst du so nie hinbekommen, das geht nicht.
Wieso hast du ihr überhaupt gesagt, was du machen willst, du hast den ganzen Überraschungseffekt auffliegen lassen.
Gut wars aber, weil du erfahren hast, dass sie weder dich zurückwill noch deine Aufmerksamkeit möchte. Wirf kein Geld aus dem Fenster und lass es einfach gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Achraf2000
21.04.2017, 23:03

Jaa weil ich auf Nummer sicher gehen wollte was wäre gewesen wenn ich das genacht hätte und dann einfach 650 Euro weg und alles wär schön angemeldet gewesen bei einem Pyrotechniker und dann gibt sie mir voll den Korb z.B weil sie es nicht mehr will. 

0

Was möchtest Du wissen?