Was soll ich tun Silvester?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,über einige Feiertage und auch Sylvester wird viel debattiert,gestritten,der eine will das,der andere so.Wenn Du keine Freunde hast,so  kann es sein,das Dir diese eigentlich fehlen,oder Sie fehlen Dir nicht,Du bist gern alleine,oder es macht Dir nichts aus.Wenn Du nicht alleine sein sollst,und auch nicht mit Deinen Eltern zu Hause sein möchtest,so darf es Dir halt nichts ausmachen mit Erwachsenen Sylvester zu feiern.Mach Dir einfach keinen Kopp,meistens kommt es doch anders als man denkt,alle haben eine Erkältung,großes Schneetreiben oder Blitzeis...und wenn Ihr wegfahrt freundest Dich halt mit ein paar  flippigen ,jungen Erwachsenen an.Ich denke,das ist viel problemloser als Du glaubst.Mach einfach mit,hab Gute Laune,an Sylvester wird meist nicht in Altersgruppen gefeiert.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hilft dir zwar bei deinem Problem nicht weiter aber mir geht es genauso wie dir bin auch 16 und an Silvester allein. Meine Eltern sind nicht da und ich bin auch allein daheim nur das du siehst das es nicht nur dir so geht

Kommentar von Simonderbabo
14.12.2015, 18:45

Fändest du es besser wenn deine Eltern deswegen zu Hause bleiben ? Habe ihnen gesagt ich will alleine sein aber sie bleiben wegen mir trotzdem zu Hause ..

0
Kommentar von bnk89
14.12.2015, 20:08

ne ich will eig lieber allein sein weil wenn meine Eltern daheim sind muss ich iwie ungewollt so auf glücklich tun obwohl ich es eigentlich nicht bin

0

Informier dich ob's in deiner Nähe Partys gibt und dann geh da hin , du lernst bestimmt schnell welche kennen

Ich würde mit gehen lieber unter alten Leuten als nur die Eltern ....

Wen du alt genug bist geh doch feiern:)

Kommentar von Simonderbabo
12.12.2015, 10:51

wo denn ? Bei meinen Eltern ? Da ist keiner unter 40 und welche schon 70

0

Leider keine Freunde .... Daran solltest du als erstes feiern , alleine Silvester bockt auch nicht !

Was möchtest Du wissen?