was soll ich tun, sie verstecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Narben sind verheilt auch am linken Unterarm. Ein Freund der das gesehn hatte als sie nich veheilt waren meinte ich soll schweißband anziehn damit ich wieder zum sport kann. Beim Arzt hatte ich einfach ein enges langärmliges Oberteil an. Viel Glück.💛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wie du das versteckst, aber du solltest Versuchen den Grund zu beheben warum du sich ritzt

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von altemausi2584
14.06.2016, 19:27

Der Arztbesuch ist doch ne gute Gelegenheit, mit jemandem über deine Probleme und das Ritzen zu sprechen. Er darf das ja auch nicht deinen Eltern sagen. (Ärztliche Schweigepflicht) Du findest das Ritzen ja auch nicht cool, sonder weißt ja, dass es ne Ursache hat. Und Probleme kann mann nun mal nur lösen, wenn man darüber spricht. Alles ist doch besser als sich selbsz weh zu tun. Auch wenn du glaubst, dass dir niemand helfen kann, versuchs einfach mal. Was hast schon zu verlieren?? Ausser die Krankheit "Ritzen" Wär doch schön, wenn sich deine Gedanken um schöne Dinge drehen könnten, als um die, wie du deine Wunden verstecken kannst. Ich wünsch dir alles alles gute und viel Mut morgen. Lg

1

Wo sind die Wunden denn? Lange Kleidung tragen, ggf. überschminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifesucks2002
14.06.2016, 19:21

am linken unterarm überschminken kann ich noch nicht wegen infektion

0

Mach ein Pflaster drauf.

Wenn er fragt, hast du dich bei der Gartenarbeit an einem spitzen Ast geschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?