Was soll ich tun Sie töten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das würde ich lieber sein lassen. Einem alten Volksglauben nach könnte das die "Geldfliege" sein . Frag mal deine Großeltern! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spendenmann
15.08.2016, 02:09

Die geldgfliege? GELDFLIEGE?

Alter wtf man kann ich die dann auf dem Schwarzmarkt verkaufen oder wie ist das?

0
Kommentar von Spendenmann
23.08.2016, 17:44

hier just for fun hilfreichste antwort! haha

0

Solange sie nicht beisst solltest du sie einfach rauslocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist auch eine. Ich versuche sie auch gerade zu töten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hool46
15.08.2016, 01:56

Du bist ein Monster..

0

Versuch zu schlafen und gib ihr einen Namen, wer weiß vielleicht bleibt sie ja länger ;Dscherz wenn sie dich stört leg sie halt um, is nur ne blöde Fliege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf einfach ein xD vlt bringt sie dir Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach draußen kurz das Licht an und warte, bis sie da hin fliegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche zu schlafen oder versuche sie zu fangen und dann frei lassen aber never ever umbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?