Was soll ich tun, sie liebt mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihr, was Du uns gesagt hast: "Sie ist wie eine kleine Schwester..."....und in die kleine Schwester ist man nicht verliebt. Dass sie in Tränen ausbrechen wird, hast Du nicht in der Hand. Davon musst Du Dich frei machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeeGoToCof
09.11.2015, 16:41

Oh@LittlePhillip...da freue ich mich aber, Dir geholfen zu haben. Dankeschön. LG, F.

1

Triff dich mit ihr und erklär ihr deine Gefühle. Sie wird entäuscht sein und vielleicht erst mal auf abstand gehen aber das ist wichtig, denn nur so kann sie die vielleicht schon bestehenden Gefühle besser überwinden. Gib ihr zeit und dräng sie nicht. Warte darauf das sie sich wieder meldet... Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu ihr und sag ihr das was du uns sagtest, sag ihr: "Ich muss dir was sagen, ich will aber das du genau zuhörst,....ich will dich damit auch nicht verletzten, aber würde mit dir gerne nur eine Freundschaft führen, so wie eine Bruder Schwester Freundschaft. Verstehe es nicht falsch, ich mag dich ja aber halt nur wie eine Schwester." Sag ihr das aber in einen schönen saften ton und schau ihr dabei in die Augen so merkt sie das du es ernst meinst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittlePhillip
08.11.2015, 15:33

Ich werde es versuchen, danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?