Was soll ich tun... sie ist ganz komisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Macht den Anschein als ob sie kein Interesse mehr an dir hat.

Kann man aber auch falsch interpretieren.

Das klärt sich am.besten persönlich, da kannst du Viel besser auf sie eingehen und siehst ihre Körpersprache.
Kommunikation ohne Augenkontakt ist unvollständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das sie Stress hat und nicht wirklich Lust hat jemandem zuzuhören, sonder einfach Reden will.

Das ist bei Frauen öfter, aber ich will jetzt nicht als Ars ch darstehen und das Pauschalisieren.

Wenn sie findet, dass du gut zuhören kannst, wird sie dir alles erzählen und auch weiterhin tun.

Viellecht hatte sie einen schlechten Tag oder war mit etwas anderem beschäftigt.

Mach dir keine Sorgen !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie darauf an. Es kann sein das sie zuhause Probleme hat. Lasse dich nicht abwimmeln und wenn es schlimmer wird spricht mit einem Vertrauenslehrer oder mit ihren Eltern

Es kann sein das sie dich gerade jetzt dringend braucht und das sie irgendetwas in sich hinein frisst. Versuche ihr zu helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duke1804
02.03.2016, 23:21

Egal was war ich durfte nie was ihren Eltern sagen oder mich in sowas einmische sie will sowas immer alleine regeln kommt aber immer um sich einen rat oder mut zu hohlen zu mir :)

0

Das naheliegendsre zuerst: Hast du sie mal gefragt was los ist? Hast du ihr gesagt wie du dich fühlst und dass du angst hast? Wenn ihr nicht drüber redet, kommt ihr auch nicht weiter. Ist doch klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duke1804
02.03.2016, 23:33

Gesagt das es mir angst macht habe ich nicht. Aber gefragt was los ist jetzt schon gefühlte 100x

0
Kommentar von AppleTea
02.03.2016, 23:45

Dann musst du ihr sagen wie du dich fühlst. vielleicht nützt es was..

0

Rückzug, weniger melden, nichts mehr fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duke1804
02.03.2016, 23:19

NIcht das es später dann heisst... Ja du dich juckt das aber auch nicht wie es mir geht :D

0

Wie alt seid ihr :D?
Klingt danach als wenn jemand anders in ihrem Umfeld interessanter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duke1804
02.03.2016, 23:19

Ja ne dacht ich auch schon :D Sind beide 17

0
Kommentar von Adio38
02.03.2016, 23:30

hmm schreib ihr doch mal nen paar Tage nicht. Vielleicht wird sie es dann Merken. Wenn nicht, Frag sie ob sie dich über haupt noch liebt und konfrontier Sie mit deinem Empfinden

0
Kommentar von Adio38
02.03.2016, 23:47

Was ist das für eine Aussage ?. Grade weil du sie dir wichtig ist sagst du dein Empfinden!. Ich kenn dieses Gefühl aber auch früher hab ich genauso gedacht. Man will genau das schlimmste Verhindern nämlich ( Butter bei den Fischen) das sie Schluss macht. Du zögert es nur weiter hinaus weil du sie halt über alles Liebst. Du gibst dir vllt sogar noch für ihr Fehlverhalten Die Schuld. Sprich das an was dich Stört, wenn sie dann Schluss macht! ja dann ist die Beziehung eh nur einseitig und einseitige Liebe macht einen kaputt und ist zwecklos. S o doll du sie auch Lieben magst und es Weg tut

0

Was möchtest Du wissen?