Was soll ich tun sie hat einem jährigem geblasen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich verstehe das ihr alle jetzt sagt das das Betrug ist aber

1. Hätte sie dir davon erzählt wenn sie selbst es als Betrug sehen würde?

2. Ich weiß nicht wie viele Mädchen das für Betug halten aber ich habe auch eine Bestie für die ich alles tun würde klar bin ich noch eine Eigenen Persönlichkeit mit eigenen Gefühlen aber der Freund der besten Freundin würd zimlich schnell zu einer "neutralen" Persönlichkeit erklärt. Der Frund meiner Bestie ist für mich kein Kanniedat mit dem ich schlafen würde oder etwas in der Art. Es würde meine Freundin verletzen und das könnte ich nicht

Deine Freundin hat vermutlich garnicht wirklich wahr genommen das sie dich verletzt haben könnte

Und wenn nicht sie dir davon erzählt hat oder es eher ein Gestäntnis war schieß sie zum Mond oder noch besser rede mit ihr

reden ist immer besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie scheinen beide Mädels da was falsch zu verstehen.
Die eine betrügt dich, um ihrer Freundin zu zeigen wie es geht. Und die andere lässt es zu, dass ihr "Freund" sie vor ihren Augen mit der besten Freundin betrügt?

Ich versteh die Welt nich mehr...da scheinen weder Freundschaft noch Beziehung Bestandteil ihrer Werte zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deine Gefühle drauf an, ist die Liebe stark genug ist oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr sie soll ihre beste Freundin vorbeibringen damit sie dir zeigen kann was sie bereits gelernt hat. Du stellst dich natürlich als Testobjekt zur Verfügung.

Ansonsten das was Kandahar gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo2102
02.05.2016, 18:24

Gute Idee

0

Sie hat Dich betrogen.

ich weiss nicht ob Du ihr verzeihen kannst od für den Betrug Schluss machst.

Aber wie blöd ist dass den denn sie bläst einen wild fremden einen um es dessen Freundin zu zeigen , daß hätte auch www.bravo.de Dr Sommer der anderen erklären können .

Also Nein Danke zu so einer Dumdreisten Freundin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letztendlich liegt es an Dir selbst, aber ich würde ihr garantiert nicht verzeihen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man schieß sie in den Wind! Das ist doch keine Freundin die dich liebt. Irgendwann hat sie auch Sex mit ihm um es ihrer Freundin zu zeigen wie es geht. Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was willst du von uns hören? Ob du ihr verzeihen kannst?
Mach das mal schön mit dir selbst aus.

Aber sei dir gewiss...wer so ohne Hemmungen ist...hat auch keine Hemmung zu anderen Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon123458
02.05.2016, 14:31

Das stimmt .....

0

Die hat einem Kerl einen ge.... , um der Freundin zu zeigen wie das geht?

Das ist ja mal eine sehr originelle Ausrede!

Entweder ist deine Freundin dumm wie ne Scheibe Toastbrot oder sie lügt wie gedruckt!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon123458
02.05.2016, 14:30

Ich weiß

1

Ich würde sie zum Teufel jagen. Was zeigt sie als nächstes ihrer Freundin? Wie man Reitet etc. So leute kann man vergessen. Such dir eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen
Aber ohne Gnade wirklich knallhart
Wenn sie dich echt so sehr liebt dann wird sie versuchen dich zurückzuerobern und dann würde ich mir erst überlegen ob ich sie will
Sie wird sehen dass es Konsequenzen hat und sowas nie wieder machen
Wenn sie gar nichts macht und du ihr sche*ß egal bist dann hast du die Antwort oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter das klingt zu krass als das es passiert sein könnte aber wenn das stimmt ist das irgendwie traurig wie auch lustig zu hören wie dumm man sein kann... mach schluss bra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon123458
02.05.2016, 14:39

Ich meine das völlig ernst das ist echt passiert

0

Sie hat dich betrogen oder wie? Also wenn sie dich betrogen hat, mach schluss😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon123458
02.05.2016, 14:33

Ja wäre glaube ich beseer

0

Nein sollst du nicht?!? Wie dumm von der??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir hat sie ja nichts getan oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon123458
02.05.2016, 14:29

Doch mich betrogen ?

0

Was möchtest Du wissen?