Was soll ich tun? Sie bemerkt mich nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau sie einfach kurz direkt auf den Gang an und wenn sie dich ebenfalls anschaut, könntest du sie anlächeln. Sowas fällt Mädchen immer auf, meistens positiv (: Solltest nur normal lächeln und nicht unbedingt total erzwungen schauen (: Vielleicht kannst du sie auch einfach mal bei sozialen Netzwerken kontaktieren. Ich hoffe, ich konnte dir vielleicht ein wenig helfen. Liebe Grüße Sarah.

ja das versuche ich, ich habe sie gestern auf fb angefragt mal schauen, was soll ich tun, wenn sie die Anfrage ablehnt? Vergessen?

0

wenn sie die Anfrage nicht gleich sofort annimmt, muss es ja nicht gleich sein dass sie dich nicht mag. Vielleicht bist du ihr ja auch nur nicht aufgefallen und sie kann dich gar nicht zu ordnen woher sie dich kennt (: Versuchs dann trotzdem mit dem anschauen und anlächeln (:

0

..ihr einfach mal ein bißchen länger in die augen schauen. immer wieder mal. wenn sie nicht wegschaut, sondern den augenkontakt hält, dann hat sie definitiv interesse. und dann musst du das im prinzip nur ausbauen, sie wird sich sowieso dann von selbst auf dich zubewegen. viel glück!

Und glaubst du das mit dem ein Jahr älter stört nicht?

0
@physicwolt

nein. mädchen sind da nicht so. wenn sie sich erstmal verliebt haben, dann kämpfen sie einfach für alles. ein jahr ist nichts!

aber probiere das mit dem in die augen schauen erst ein paar mal aus. wenn sie immer wegschaut, dann vergiss es, dann brauchst du dich nicht weiter anzustrengen. wenn sie aber mitmacht...dann wünsche ich dir eine gute zeit!

0
@physicwolt

Doch, das könnte genau das Problem sein, viele Mädchen in dem Alter schauen sich lieber nach älteren Jungs um. Alles Gute!

0
@PoisonIvy

ja, viele tun das, aber einfach in ermangelung der richtigen anmache von gleichaltrigen jungs, die eher plump mit ihnen umgehen und nicht die richtigen signale senden. wenn's gut gemacht ist und er ihr interesse wecken kann, dann hat er durchaus eine chance ;)

0

Sei normal, guck sie vllt mal an, und wenn sie deinen blick erwiedert, guck schnell weg, oder guck ihr direkt in die augen, also nur kurz

ok danke ich versuche es

0

Mal en Tipp ... Mädels machen nie den ersten Schritt ... Ich kenn das ja von mir

Was möchtest Du wissen?