was soll ich tun? schwul!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich würde mal sagen da ich auch 13 und schwul bin, dass es sehr übertrieben ist, dass er jetzt schon bei dir einziehen will ;) Und vor allem finden sich auch noch andere Jungs. Und ich denke nicht, dass er "Der Richtige" ist, sonst würde sowas wie, dass er wegzieht nicht passieren!!

Red199 22.07.2012, 20:25

danke für den tipp jez habe ich einen neuen:)

1
Steve151 26.07.2012, 19:14
@Red199

Wie kannst du in dem Alter schon einen Freund haben? (einen finen, weil man da ja noch nich weiß ob der andere schwul ist)

0

hm...schwere situation....du musst dir aber einige fragen stellen... 1. wie lange kennt ihr euch?( es ist eher selten, dass man nach kurzer zeit, also weniger als nem jahr von ehrlicher liebe sprechen kann) 2. du bist noch jung und daher kann es möglich sein, dass du noch in einer findungsphase bist....das heißt du solltest dir noch ein wenig zeit lassen und alles ruhiger angehen...

mit dem zu dir ziehen könnte es problematisch werden, wenn er jünger als 18 ist, weil dann seine eltern mitentscheiden....nach seinem 18 geburtstag, wenn du noch minderjährig bist, könnte es probleme mit deinen eltern geben....denn es ist unter missbilligung deiner eltern gesetzlich verboten intim mit einem volljährigen zu werden....

ich kenne einiges davon selber da ich auch lange gekämpft habe, denn ich bin auch schwul.... lass dir wirklich zeit und sei dir sicher...gehe nicht nur von deinen momentanen gefühlen aus...

Red199 20.03.2012, 19:37

wie alt bist du?????ß und ich weis das ich schwulo bin ich hatte ja auch schon 2 freunde

0
2012squall91 22.03.2012, 17:22
@Red199

ich bin 21 und hab daher schon n bissl was in dies richtung erlebt...hab auch viele bekannte, die schwul/ lesbig sind und auch die unterschiedlichsten kämpfe durchhaben....

glaub mir, es ist nicht selten, dass man erst später auch interesse an frauen zeigt und nicht nur männern....daher meinte ich das du dir zeit lassen solltest: )

0

wie fandes du es denn wenn du es schön fandes würde ich mal im internet nach der Telefonnummer suchen falls du sie noch nicht hast oder bei Facebokk oder so mit ihm Kontakt aufnehmen das ihr dann beredet wie ihr weiter vor geht .

du "weißt" oder du "willst hoffen", dass er schwul ist?

du bist 13 und er wohnt 134 Km weit weg?

du wolltest mit ihm "ins Bett" und warst dann über nen Kuss "sehr erschrocken"?

er will bei dir wohnen?

OK, ich bin so naiv und tu mal so, als ob du kein Fake wärst und glaube dir das. Dann schüttle ich aber 4mal den Kopf (siehe oben - je Zeile ein mal Kopfschütteln) und halte dir dein Alter (13) zugute... denn auch wenn man Gefühle natürlich nicht so einfach beeinflussen kann... ich glaube weder, dass er dich "wirklich liebt" noch dass es für euch eine zukunft gibt (Alter - Entfernung, wohnen: no way!)

Falls noch nicht geschehen, melde dich bei www.dbna.de an - das ist für Jungs bis 27 und hier findest du (falls du denn denkst, dass du schwul bist) Gleichgesinnt und kannst vllt. auch jemanden kennen lernen, der in deiner Nähe wohnt und dieses Problem (Entfernung) schon mal kein Problem mehr ist :-)

Mit deinem 134-Km-weit-weg-bei-dir-wohnen-wollen-Freund kannst du ja trotzdem Kontakt über MSN, FB oder einfach E-Mail halten, aber die Distanz in euerem Alter... nee nee dat is und wird nüscht ;-)

wie fandes du es denn wenn du es schön fandes würde ich mal im internet nach der Telefonnummer suchen falls du sie noch nicht hast oder bei Facebokk oder so mit ihm Kontakt aufnehmen das ihr dann beredet wie ihr weiter vor geht .

Ist sicher ne Phase und damit du es weißt in der Religion (Christentum, Judentum und Islam) ist Homosexualität verboten

2012squall91 19.03.2012, 21:28

also religion hin oder her, er bleibt ein mensch...

und es ist ja auch nicht selten, dass religiöse menschen misshandeln und kinder vergewaltigen, was auch verboten ist!!!-.-

0
Marco1978 19.03.2012, 22:48

Hey, pssst, Neuigkeiten für dich: Es ist Gott selbst, der einen Schwulen schwul gemacht hat, man sucht es sich nicht aus - und Gott hat sich auf jeden Fall dabei etwas gedacht, oder willst du das abstreiten? Und es sind die Menschen, die etwas dagegen haben - nicht Gott. Wieso sollte Gott etwas erschaffen und dann etwas dagegen haben? Eben.

0
AlboKillaNr1 20.03.2012, 16:55
@Marco1978

Pfff Da könnten wir jetzt lange rum Diskutieren beides wird angenommen . Und was fällt euch eigentlich ein entscheiden zu können was Gott liebt,macht usw. Habt ihr ihn denn etwa gefragt? Wenn in der Bibel das eine Steht und das andere dann stimmt entweder beides oder wir haben etwas ganz falsch verstanden

0
2012squall91 22.03.2012, 17:24
@AlboKillaNr1

er hat doch gar nicht behauptet es zu wissen...er hat es nur mal angemerkt, wenn man schon anfängt mit religionen zu argumentieren

0

er soll mit 13 bereits zu dir ziehen?

Erstmal die Frage wie alt ist er denn?

Kenn mich da nicht aus und will es auch nicht

also der ist mal ganz sicher nicht schwul

Red199 20.03.2012, 19:39

wer?

0

das wird wohl nix.... wenn er soweit weg wohnt :-( .....aber andere Mütter haben auch hübsche Söhne.... ;-)

Red199 20.03.2012, 19:35

wieso fragst du? bist du hübsch? und ein junge?

0
Jhonnie 26.05.2012, 19:54
@HipHop98

HHaaha Was für ein wunder das du diese Antwort gibst ;)) Die Ehre ist das einzige was man nicht verlieren darf ;)) :PP xD

0

Was möchtest Du wissen?