Was soll ich tun (schwerer Zwiespalt)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und dann ist mir das unerklärliche passiert, ich habe mich in sie verliebt und die Gefühle für meine Freundin komplett verloren!

Ich bin davon überzeugt, dass du dir da etwas vormachst. Wenn eine Beziehung gefestigt ist und Liebe da ist von beiden Seiten dann könnte niemand anderer hinein funken weil man keinen Außenstehenden so nahe an sich heran lassen würde. Auch wird diese neue Liebe mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf Gegenseitigkeit beruhen sondern auf einem professionellen Verhältnis zwischen Arzt und Patient.

Wenn dich dieses Geheimnis so belastet dann solltest du das auch thematisieren, dir aber auch die Konsequenzen bewusst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AronShepherd
03.02.2016, 21:17

Danke für die Antwort!

Ich werde noch heute Abend mit ihr reden.
Alles oder nichts, Schweigen bringt mich ja nicht weiter.

0

Ich würde dir raten, mit deiner freundin darüber zu reden (die gefühle), und auch mal besagte ärtztun darauf anzusprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AronShepherd
03.02.2016, 20:29

Das habe ich ja auch schon überlegt, aber dass ist nicht so einfach, denn das bedeutet das Ende, was ich dann aber auch voll nachvollziehen könnte.

Ich will halt einfach nicht meine Beziehung wegen einem eventuellen Hirngespinst aufs Spiel setzen.

Verstehst du?

0

Was möchtest Du wissen?