Was soll ich tun Schulangst/2-Gesichter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kopf hoch merk dir das wenn du wie du sagst deine witz maske anziehst und du dann witze über dich selber machst und deine "freunde" über dich lachen ..hab immer diesen hinter gedanken solche menschen habe auch eine maske bz zwei gesichter sie ziehn die böse maske an um dich zu demütigen und die nette wenn sie dich brauchen du brauchst nicht viele freunde sag verdammt nochmal deine meinung und wenn dich jemand ärgert oder beleidigt konta zurück weil so wissen sie dann das du auch eine gegenantwort hast und denken sich dann oh der hat doch keine angst vor uns aber so bald du leise bist ganze zeit dann denken die dich ach der hat doch eh angst vor uns denn können wir weiter fertig machen merk dir ein besser 1 erlichen als 1000 falsche freunde. Ich wünsche dir viel mut und glück .

Hallo,
Du hast eine gespaltene Persönlichkeit. Du verhältst dich also bei einem gewissen Umfeld anders als unter einem vertrauten Umfeld. Du solltest nicht auf viele Freunde aus sein sondern auf 1-2 sehr gute! Lass dich nicht unterkriegen. Setz dich zur Wehr und lass dir nicht alles gefallen. Entferne dich von den Leuten soweit wie möglich die dir Schäden zufügen wollen. Unterscheide immer zwischen den Leuten die es einfach so sagen es aber nicht so meinen und denen die Hasserfüllt dein Leben zerstören wollen.

Hallo! Du brauchst dich doch nicht hinter einer "Maske" verstecken! Zeig dich und sei selbstbewusst. Gehe doch zu einen Lehrer/Lehrerin oder zu einer Vertrauensperson und rede mit deinen Problemen. Bitte häng dein Kopf einfach nicht nach unten schau hoch und sei einfach auch durch schwierige Zeiten in der Schule stolz auf dich!

Mit Freundlichen Grüßen

Jan :)

Kommentar von marv0702
07.01.2016, 18:53

Ich kann die Maske nicht mehr "ablegen" weil ich nicht mehr weiß wie ich wirklich bin.

1

Was möchtest Du wissen?